Donnerstag, März 22, 2012

*tschilp*

Einkaufen gehen ist blöd. *find* Muß aber sein.

So auch gestern: Milch ist alle, Brot auch......es hilft nix....ich muss los.

"Wo ist die Einkaufstasche? Ah......da ...... Eigentlich müsste da auch mal eine neue her. Ich könnte ja nur mal eben im Nähkämmerchen schauen, ob ein schöner Stoff da wäre.......ja ist er. Passender Futterstoff? Jepp.
Wie groß sollte sie denn sein? *mess* Ach......wenn der Stoff so da liegt, könnte ich ihn auch eben zuschneiden. *schnippel* So eine Extratasche wäre fein....und eine Innentasche auch..... Ach....das Garn in der Nähmaschine passt auch zufällig! *surrrrr* "

Und so ist plötzlich eine Stunde um, der Kühlschrank immer noch leer, aber ich habe eine entzückende neue Einkaufstasche! *g*
(Und der Einkauf war dann auch nur noch halb so schlimm.... ;-) )

Macht Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Lina


Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr entzückend. Richtig toll geworden, so schön frühlingshaft. Da macht der Einkauf doch gleich viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina,
    superschöne Tasche aus superschönem Stoff, damit geht frau doch gerne einkaufen.
    Ich mag übrigens Lebensmitteleinkäufe überhaupt nicht, höchstens den Gang am Samstagmorgen über den Markt.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Extrem toller Vogel-Stoff - wo kriegt man den denn her?? Wäre genau mein Beuteschema!!

    Lieben Gruß
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. z.B. hier:
      http://de.dawanda.com/product/22578797-Michael-Miller-Bird-swing
      LG
      Lina

      Löschen
  4. oh die ist ja ganz toll, superschöner stoff,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist echt toll und noch mal zu der Kette: Vielleicht können wir ja ein Tauschgeschäft abschließen, da ich die Kette eigentlich nie trage (vielleicht bisher 2x)... Und du bist sooo kreativ und machst so tolle Sachen. Da kommen wir bestimmt in Geschäft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich gut an! melde dich was du dir wünscht!! :-)

      LG
      Lina

      Löschen
  6. Schöne Tasche, aus tollem Stoff. So eine müßt ich auch mal in Angriff nehmen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Täschchen!
    Genau diesen Stoff habe ich eben beim Stoffvorrat durchsuchen auch in der Hand gehabt, aber er wird wohl noch länger gestreichelt.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend, in der Tat! Der Stoff ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Grins.... da musst ich lachen... mein Mann wäre mit genervter Mine da gestanden und hätte gemotzt hab Hunger ( ganz zu schweigen mein Sohn ! )..... Männer
    Aber in der tat die Tasche ist wunderschön und gut durchdacht Kompliment, die besten Ideen kommen meist wenn man was braucht oder ?! ;-)

    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja - wat mut, dat mut. Dass der Einkauf mit dem Täschchen gleich viel mehr Spaß gemacht hat, kann ich sehr gut nachvollziehen! ;-) Ist ein richtiger Hingucker geworden! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. schööööööööööön ist die Tasche

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Stoffschatz, schönes Täschchen und sooo schön geschrieben.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...
    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. liebe Lina, ich beneide dich. Der Stoff ist toll. Die Tasche noch toller damit. Bei mir würde das Tage dauern und zu einen stressigen Projekt mutieren.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  14. Es wäre ja auch eine Sünde gewesen, solch schöne Stoffe nicht auszuführen! War bestimmt der schickste Einkaufbeutel weit und breit! :-)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Genau SO muss das sein ;-) (Hätte ich sein können!)
    Toller Stoff und die Idee mit den Außentaschen ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen