Donnerstag, April 12, 2012

12 von 12 im April

Es ist wieder soweit...es ist "12 von 12-Zeit"!

Caros Sekretär sammelt sicher wieder gerne alle Beiträge und ich freue mich schon, bei Euch vorbei zu schauen.


Auf geht es:

Kaffee und ein Blick auf mein gestriges Häkelwerk. Ich glaube, das mache ich noch mal auf.....
 Beim Auktionshaus eine "Kleinigkeit" gekauft. *freu*
 Jetzt ist aber Aufräumzeit.........
 ........... die aber durch ein geniales Hörspiel versüßt wird. 
 Tasche packen, denn Theresa hat noch Ferien.........
.........und möchte den Vormittag im Schwimmbad verbringen. (Sehr zu meinem Leidwesen.... :-( ) 
 Nach 2 1/2 Stunden im eher kühlen Nass noch schnell für das Mittagessen einkaufen..........
 ............ bevor wir völlig erledigt auf die Couch fallen und da für die nächsten 2 Stunden auch nicht mehr aufstehen! *g*
 Mein Versuch etwas zu nähen endet in einem Fiasko.....aber dazu morgen (vielleicht *grrrrrr*) mehr.
 Am Abend der Deal: 3 Runden "make and break"..............
 ...............dafür bekomme ich tatkräftige Hilfe beim Abendbrot machen.
 Mmmmmhhhhh!

Ein ziemlich ruhiger Tag..........aber ich falle gleich trotzdem todmüde ins Bett! :-)

Liebe Grüße
Lina




Kommentare:

  1. Bei uns wäre der Deal eher Spielen gegen einmal NICHT beim Essen kochen helfen! In der Küche bin ich echt gerne Einzelkämpfer *ächz*
    So eine ähnliche Kleinigkeit habe ich mir neulich übrigens auch gekauft, aber sie hängt noch beim Zoll :(

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fish-Eye fürs iPhone, wie genial ist das denn? Und schwimmen mag ich auch nicht so sehr ...

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ha, schönes Becherchen für den Kaffee hast da ;o)
    ..und nee, Schwimmbad geht gar nicht *lach*...aber was tut frau nicht alles
    für die lieben Kleinen :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, dass bald unser kleines Schwimmbad um die Ecke wieder eröffnet - diese großen "Vergnügungsplanschbecken" sind für mich nicht wirklich Vergnügen... hat wohl was mit zunehmenden Alter zu tun - früher war ich auch nicht aus dem Wasser zu bekommen :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Du und deine kleinen gadgets - darfste mir doch nicht zeigen!
    Berichte bitte mal, wie das ist... dumdidum
    Und ja... Schwimmbad... örks... müsste ich irgendwie auch nicht mehr ^^

    Liebe Grüße zum Freitag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Zpagetti? Also im ersten Bild?
    Schöne Bilder und ich bin echt gespannt, was du zum iPhone Fisheye sagst. Bisher habe ich da eher schlechte Rezensionen gelesen...
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist das Schwimmen gehen auch nicht. Schöne 12 von 12 ;-), nach meinen ersten Arbeitstagen bin ich eigentlich schon wieder Urlaubsreif.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir machen ein Gartenwochenende.
    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für ein süsses Gadget! :)

    Und nein, die Kimchi-Maultaschen sind lediglich selbst gekauft. Ich probiere gerade mich durch verschiedene Fertigsachen, da ich nach der OP nicht kochen kann und meiner Mutter nicht noch mein asiatisches Essen aufs Auge drücken kann ;)

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder... und diese kleinen gadgets da... uih....

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen