Sonntag, April 29, 2012

Ein freier Sonntag

Für uns der "pure Luxus"! Darum haben wir ihn genossen........sehr!

Dabei haben wir vieles entdeckt:

 Am Boden....... die wunderschönen Tulpen........



.................... an der Decke ........ brütende Vögel.........
 ................noch weiter oben...........den wunderbar blauen Himmel..................
 .......................... zwischendurch (überdacht) eine großartige Ausstellung.......................
 .................................... und wie immer uns! :-) ..........................

Hoffe sehr, dass ihr auch so einen schönen Sonntag hattet!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. hach! nun bin ich schon so lange weg von d'dorf und trotzdem...hach, das ist ja bei mir um die ecke gewesen.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild finde ich seeehr schön!
    An dem Sonntag waren wir grade auf dem Weg an die See und ich wühle mich so gaanz langsam durch alle Posts die ich verpaßt habe.
    Wie gut das wir noch ein paar freie tag ehaben und es hier heute so schwül ist, das wir keinen Bock haben, was zu unternehmen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh man ich war schon so lang nicht mehr dort es wird höchste zeit ;) lgtani

    AntwortenLöschen