Dienstag, Mai 01, 2012

1. Mai

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit lieben Freunden, hat uns das Wetter hier im Rheinland dann doch noch positiv überrascht und wir haben einen spontanen Ausflug auf die Galopprennbahn gewagt. Für mich eine Premiere, obwohl die Rennbahn ganz in der Nähe liegt.

Gott sei Dank hatten die Veranstalter auch an Menschen wie mich gedacht ;-), und nach der Lektüre konnten wir................

 ............uns erst einmal die Pferde....................

 ....................und dann die Jockeys anschauen. (Nicht dass ich danach besser gewußt hätte, auf wen ich wetten sollte...)*g*

 Sogar die obligatorische Kopfbedeckung konnte vor Ort noch schnell geshoppt werden! :-)


Dann wurde gewettet......... obwohl ich dabei nicht ganz so "professionell" aussah wie dieser Herr. *g*


Gespanntes Warten................

...................... bei fast schon volksfestartiger Stimmung auf den Rängen und Wiesen...........

....................und traumhaftem Wetter!

Start!

 "Ja wo laufen sie denn????"

Leider haben wir nichts gewonnen, aber es war ein toller Tag. Kann ich Euch nur empfehlen!!


Hoffe Ihr hatte auch so einen schönen 1. Mai!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Das nehme mir auch immer noch mal vor, endlich auf die Rennbahn zu gehen...
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich war auch noch nie auf einer Rennbahn... also, ich war schon zwei- dreimal dort, aber da war gerade nie ein Rennen. Mein Abiball fand damals auf der Rennbahn statt.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Uiihh, wie aufregend! Der Name deines Favoriten wäre der Name des Jungen geworden, wenn die Mininichte einer geworden wäre ;)

    "Ja, wo laufense denn...?" ich lach mich wech :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen