Samstag, Mai 12, 2012

12 von 12 im Mai

Schon wieder ein Monat um......und viel zu wenig gebloggt! Ich nehme meine Lieblingsfotoaktion zum Anlass und gelobe Besserung! :-)

Die Regeln sind bekannt (denke ich...;-) ) und Caro`s Sekretär ist wieder fleißig und sammelt alle Beiträge.

Hier kommen meine Bildchen:

Die erste Tat des Tages.............Kaffee mahlen und Wasser aufsetzen.......erst dann bin ich ansprechbar :-)

Soll ich, oder soll ich nicht?

 Der Blick aus dem Fenster erfreut mich sehr. Endlich scheint ein Meisenpaar eingezogen zu sein!

Im Bad muss ich feststellen, dass ich mal wieder dringend ein neues Glas für meine Lacke brauche. :-) (Dass in der Küche auch noch ein paar stehen, macht die Lage nur schlimmer... *giggel*)

Vergessen Haarcreme zu kaufen...........darum muss ich den letzten Rest rauskratzen.

Ui! Die können bald umgepflanzt werden!

Schnell noch ein Geschenk für Theresas nachmittägliche Einladung eingepackt..............

...............und auf dem Weg in den Keller (um das Geschenkpapier wegzuräumen) den Ständer ignoriert...........kann ich am allerbesten! *g*

Auf geht es zur Arbeit..........

Unterwegs eine "Vollbremsung" gemacht, da ich einen neuen Laden erspäht habe! Ein Marimekko-Shop!! *freu*

Natürlich MUSSTE ich etwas kaufen! (war schließlich im Angebot....*räusper* ) Falls ihr in der Nähe seid......bis Mittwoch auf  Kleidung 10%!! (hier) Ich glaube......ich muss noch mal hin.... ;-)

Aus den oben genannten (guten!) Gründen es dann nur "kurz vor knapp"zu Arbeit geschafft...........Man muss Prioritäten setzen. *gg*

So.....19.30h...... endlich wieder daheim. Da wir aber heute einen "Kinderkino-Abend" mit  Herrn P_otter machen, komme ich erst morgen bei Euch schauen. Ich freue mich drauf!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Wie war das? "The problem with coffee is trying to make one when you have'nt had any yet" *g*

    Tolle Schuhe! Und ich habe heute in der Stadt einen Aelheid-Laden entdeckt! Angeblich der einzige überhaupt, wow...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *giggel* genau das ist mein problem!!! :-)

      lg
      lina

      Löschen
  2. WAs für ein hübsches Oberteil! Das hat natürlich Vorrang!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Euer Vogelhäuschen ist ja entzückend! Und: Na klar, zugreifen...

    Weiterhin einen schönen Samstag,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. so ein altmodisch aufgebrühter Kaffee hat doch was ... trotz n...presso :-)

    Das Vogelhaus ist echt der Knüller, hab meinen Eltern zu Weihnachten ein ähnliches geschenkt, muss gleich mal nachfragen ob da schon jemand eingezogen ist.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Hej!

    Mit welcher Mühle mahlst Du denn Deinen Kaffee? Kannst Du eine empfehlen?

    Grüße,
    ichbindiegute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist die Bosch MKM6003 Schlagmesser-Kaffeemühle in schwarz. absolut empfehlenswert!!!

      lg
      lina

      Löschen
  6. Was für ein süüüßes Vogelhäusi!Mit diesem Minischaukelstuhl davor :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, ich kann den Kaffee riechen :-)
    Komisch, Geschenkpapier, Band, Kleber....überall gleich ;-)...und das Vogelhaus ist so süß, wir brauchen auch mal neue...
    Hihi, und vor dem Laden hätt' ich auch gebremst und geshoppt, bei dem Angebot ;-)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. herrlich bei dir.... kaffee gemahlen, pflänzchen die spriessen, die ungeplanten stopps, die ignorierten wäscheberge..... c'est la vie!!!

    von herzen -maya

    AntwortenLöschen
  9. Das Meisen-Häuschen-Bild ist ja oberniedlich, wo gibts die??? Ist das süüüß!! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. ;) wir brühen auch noch von hand ;) ich find das schmeckt einfach am besten ;)...allerliebste grüße tani

    AntwortenLöschen