Mittwoch, Mai 23, 2012

Antizyklisch......

..... nähen liegt mir einfach nicht. Will heißen: Sommersachen nähe ich im Sommer. Wenn es kalt ist, mag ich keine T-Shirts nähen. Das macht mir regelmäßig etwas Streß......denn jetzt könnte ich den ganzen Tag nähen und habe gar nicht so viel Zeit! (Ich habe Sorgen, was? *giggel*)

Darum wird auch mal ein Kaufshirt aufgehübscht. Geht ganz fix:

Erst ein wenig zeichnen. (Irgendwie ist das Blatt immer zu klein ......*gacker*) .....

 ausschneiden..........

bügeln.............

nähen.............

und freuen, dass Theresa ganz aus dem Häuschen ist vor Freude!! :-)
(Gut.....der Fuchs schielt ein wenig, aber Kreise auszuschneiden war noch nie meine Stärke. *grummel*)

Fertig!
Und? Was näht Ihr so zur Zeit ?

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, gefällt mir sehr gut!

    Und mir geht es genau so, ich kann auch nicht vorarbeiten... im Spätsommer Weihnachtssachen und im Januar Osterkram.. geht gar nicht..

    Liebe, sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Also das Shirt ist echt klasse geworden.
    Von wegen schielen.....
    Das ist ein obercooler Blick.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Deine gepumpten Kaufshirts! Die sehen einfach immer wieder genial aus!!!
    Ich habe gestern eine Lina genäht! Yeah! Muss nur noch säumen und dann kann ich sie zeigen (wenn das Model willig ist!)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist sooo zauberhaft ;-)))).

    Liebe Grüße und einen schönen tag...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lina,
    Das Shirt ist einfach absolute spitze...
    Zum verlieben schööööön... Kann mich da Bine nur anschliessen :o)
    Ich drück Dich,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  6. Das Füchsleinist echt klasse und die Farben leuchten soooo schön !
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  7. Geht fix und ist total hübsch geworden. Gefällt mir. Ich hübsche im Moment auch einige Shirts auf - es gibt da ja so viele Möglichkeiten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist wunderschön. Ich finde auch nicht, dass der Fuchs schielt - er guckt so nett aus seinem herzförmigen Gesicht...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  9. Klasse der Fuchs, absolut liebenswert. Der guckt doch richtig freundlich, weiß gar nicht was du hast.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja allesamt hammermäßig aus ....und so ordentlich ...für das schielen gibts auch ne brille ;) hihi ...ich nähe gerade ein paar tuniken für die mäuse ;) lgtani

    AntwortenLöschen