Dienstag, Mai 29, 2012

Pimp my shirt {Teil 2}



Da es es sooooo schön sonnig in den letzten Tagen war, mußten die T-shirtvorräte schnell aufgestockt werden. 
Ich habe mal wieder mir der Nähmaschine "gemalt", weil es einfach so viel Spaß macht und ich das irgendwie unordentliche Aussehen so mag.

Vor einiger Zeit habe ich hier dieses zauberhaftes Ballonmädchen gesehen und es nun auf meine Weise neu umgesetzt:


 Schön ist auch, dass mich jeder Ballon an ein genähtes Kleidungsstück erinnert!


In der Ottobre 3/2012 hatte Theresa ein Shirt mit Kopfhörern gesehen. Das war ganz einfach nachzuarbeiten und wird eigentlich nicht mehr ausgezogen. ;-)


Jetzt wird es aber Zeit für Kleidchen!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Die Shirts sind toll geworden, besonders das mit den Ballons gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina....die Shirts sind super toll gepimpt....ich könnt mich für keines der beiden entscheiden. Sag mal ....trennst du die Shirts vorher eigentlich auf....?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe yvonne,
      nein....ich "friemel" die immer so unters maschinchen! manchmal nähe ich einen Ärmel oder so mit fest....aber der trenner ist ja eh mein bester freund... *gg*

      lg
      lina

      Löschen
  3. ja wie cool, die kopfhörerer hab ich gerade genäht ;-) schaut toll aus..das ballonshirt...hömma, hamma ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Guten Abend ;-)))...
    Deine Shirts sind traumhaft schööön. Ich habe sie ja schon auf Instagram bewundert und geherzt.

    Liebste Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wow toll, ich bin ganz begeistert vom Ballonshirt:)
    die Kopfhörer sind in der Ottobre, da muss ich gleich mal schauen gehn:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina, wie wunderschön Dein Ballonshirt geworden ist! Wie sehr man gewisse Stoffe mit der Zeit und dem ein oder anderen selbst genähten Kleidungsstück lieb gewinnt, oder? Mir geht es ganz genau so.
    Freut mich sehr, Dich ein bißchen inspiriert zu haben....

    Einen schönen Abend!
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt .... so schööööön farbenfroh ... und das "Kopfhörer-Shirt" gefällt mir auch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den Kopfhörern ist ja sooo klasse. Aber auch die Ballons sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen eigentlich alle Shirts, hier in Dänemark gibt es auch oft uni Shirts im Angebot, da werde ich mich auch mal ans Pimpen machen :-)
    Tolle Idee! Werde jetzt öfter mal reinschauen, dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Hilsen aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke! Und...in Dänemark einkaufen würde ich auch mal wieder nur zu gerne!!! :-)))
      lg
      lina

      Löschen
  10. Du bist und bleibst meine Appli-Queen. Absolut zauberhaft beide Shirts!

    AntwortenLöschen
  11. wow, beide shirts sind toll geworden,die ballons finde ich wirklich schön!!

    AntwortenLöschen
  12. WAH was für ein cooles BallonShirt!!!!!!
    Und DANKE für deine Beratung beim nächsten Japantag - den werde ich mir abholen... - ich war wirklich erschrocken und sehr sehr froh, dass uns nichts passiert ist - damit hatten wir einfach nicht gerechnet... aber du hast recht - es ist wunderbar und wie gesagt nicht das letzet Mal gewesen...

    Liebstgruß

    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ui, was ist das Ballonshirt toll!
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen