Mittwoch, Juni 13, 2012

MMM

Obwohl das Wetter so bescheiden ist, nähe ich momentan meine Sommergarderobe. Darum schaffe ich es auch heute wieder mal, bei Catherine`s "MMM" mitzumachen. Allerdings gebe ich zu, dass ich ein wenig schummeln musste.........darum noch ein extra Bild. :-)


Einer meiner Lieblingsröcke ist der "Valeska-Rock", den ich hier schon mal gezeigt habe. Seit Monaten liegt darum hier schon ein Stoff für ein zweites Röckchen im Regal.
(Ihr wisst ja....antizyklisch nähen liegt mir nicht.... *g*)


Gefällt mir wieder richtig gut, obwohl der Stoff nicht ganz so schön fällt wie beim letzten Modell.....
Aber die Farben sind soooooo schön, oder? :-)


Geschummelt habe ich deswegen, weil ich den Rock schon wieder ausgezogen habe und in eine kuschelig warme Jeans geschlüpft bin. Es ist einfach zu kalt hier.......

Was ich aber definitiv heute tragen werde, ist das hier:

:-)


(Übrigens schon vor 2 Jahren nach einer Idee von Susalabim genäht!)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Ich nähe auch niemals antizyklisch ... ein toller Rock ... mit dem Bündchen mag ich Röcke sowieso am liebsten ;-)

    Mein Tipp für heute Abend 3:1 für uns ...

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ist der SCHÖN!
    Mag ich. Sehr sogar!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der passt sehr gut zu Dir!
    Fröhliche Kreise und doch wirken sie irgendwie sehr edel!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Eos

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön der Rock!!!!
    Der Stoff mit deinen Farben und dem Muster ist traumhaft!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rock! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Und antizyklisch nähen kann ich auch nicht. Ich kaufe immer zur Jahreszeit passenden Stoff und dann liegt er so lange in der Ecke, dass ein halbes Jahr später die Klamotten wieder nicht zum Wetter passen :-( Wie schön, dass ich nicht die einzige bin! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  6. wui ist der schöööööön! ♥ antizyklisch nähen liegt mir auch nicht so recht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist super!!! ... paßt gut in meine Sammlung ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich umwerfend! Vielleicht trau ich mich auch mal ran. Das Schnittmuster habe ich hier seit über einem Jahr liegen. *schäm*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!

    Der schaut ja super aus, der Rock! Ach, nun müsste nur der Wettergott mal ein Erbarmen haben, oder???

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin sprachlos. Was für eine wunderwunderschöner Stoff und was für ein toller Rock! Sieht urgemütlich aus.
    Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Rock. Der Valeska Schnitt gefällt mir gut an anderen, nur nicht an mir selbst...Herzlicher Gruss Ps. Der Stoff ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Rock ... der gefällt mir! Dir steht er super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock sieht sehr hübsch aus. Fand auch das Shirt aus dem Japanbuch sehr schön. (Dachte eigentlich, ich hätte einen Kommentar hinterlassen, aber den hat wohl das Netz verschluckt.)
    Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Valeska. Die Farbe vom Stoff sieht ganzjahrestauglich aus. Kann ich mir im Winter mit dunklem Shirt, grauer Strumpfhose und schwarzen Stiefeln auch gut vorstellen ... äh ... eigentlich kommt ja erst der Sommer :-)
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. der stoff von deiner valeska ist der hammer *auchwill*

    AntwortenLöschen
  16. Superschöner Rock-der Stoff ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  17. Boh, der Rock ist ja soooooooo schön!! Und Deinen ArmbandLink verfolge ich auch sofort!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. wow toller Rock bin gespannt wann ich endlich mal Valeska schaffe LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Toller Rock, toller Stoff - passt dir supergut! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein schönes Röckchen und genau in meinen Farben! Und er steht Dir soooooo gut. Ich könnte auch mal wieder Valeska nähen :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Dein Rock ist sehr schön geworden und steht Dir ausgezeichnet. Ich hatte den Stoff auch aus der Silent Cinema Serie von Joel Dewberry, ich habe ihn sehr oft für Röcke und Taschen verkauft. Ich finde den Stoffschatz richtig schön ;-). Auf dein schwarz rot goldenes Cuff bin ich richtig neidisch.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende und Gute Besserung...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Schööner Rock!! Aber.. öhm.. du erinnerst mich da an was... der Stoff von 'unserem' ersten Modell liegt hier immer noch. Das Bündchen hatte ich aber heute in der Hand, echt jetzt! Sooo lange ist das schon her? *gacker* Gerade meinen Kommentar im damaligen Post gesehen...^^ 'bald' ist ja ein sehr dehnbarer Begriff, nech *lachwech* :D
    Und hier auch Jeans, Socken, das volle Programm... 15 Grad... pfff

    Drücker
    von Ulli

    AntwortenLöschen
  23. ein wunderschöner Rock, wieso sitzt der Schnitt an mir wie...nunja... aber immer wieder an anderen schön anzusehen ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen