Donnerstag, Juli 12, 2012

12 von 12 im Juli


Es ist wieder so weit. Jeden Monat freue ich mich auf die große Bilderflut am 12. und mache natürlich auch wieder mit!
Caros fleißiger Sekretär sammelt sicher wieder alle Beiträge : *klick*

Wie immer ganz normale Bilder von einem ganz normalen Tag im Hause Herzenssachen.......

Los geht es:

Ferien! Mit dem 2. 3. Kaffee in der Hand noch ein wenig länger auf der Couch rumlümmeln. Herrlich! :-)

2. Frühstück für meine Süße. Leider. Hoffe es hilft endlich mal!!!


 Meine "ich packe meinen Koffer-Aktion" hat Theresa inspiriert, ihr Lieblingsstofftier zu benähen. Ein neues Nachthemd für Hühnchen! *g*


Welche nehme ich heute??


Fundstück im Kinderzimmer...... bin gespannt, welche Worte noch dazu kommen! *giggel*


Die klitzekleine Regenpause für den Einkauf genutzt.


Was es alles gibt....... das Buch zur App..........*kopfschüttel*


Neue Ohrringe für das kranke "Hühnchen".....


*Ups*! Schon so spät!


Ein schnelles Mittagessen mit der Lieblingsbutter....hach....da könnte ich mich "reinsetzen"!! :-)


Kurzes Päuschen für mich mit farbenfroher Lektüre...............


.................. während sich Theresa die Welt auf ihre Weise bunt macht! :-)


Hoffe, ihr hattet auch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Oh,…ich bin begeistert..von deinen Uhren…!!! Ich brauche auch dringend eine..aber 01.08. , sonst verpasse ich wohl stets den Zug….
    ..enne gute Besserung dem kranken Huhn!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte mir, dass Du Dich für die gelbe Uhr entscheidest ;-) ... das mit dem Bilderbuch habe ich nicht verstanden?!

    Danke für die schönen Bilder.

    Herzliche Grüße
    Ute, die sich heute auch eine Hülle genäht hat ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Hühnchen-Nachthemd ist der Knaller :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Und das Hühnchen-Nachthemd ist echt der Knaller!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos - Das Nachthemd ist der Hammer.

    Gute Besserung deinen kleinen Patienten...

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! ...das Sommerferiengefühl mit dem tiefen Entspannungs-Seufzer hast Du perfekt eingefangen und in Wörter gepackt!
    Schön immer wieder bei Dir zu lesen, wahrlich Herzenssachen! Gute Besserung der kreativen Tochter und Euch eine schöne (wunderbar gekleidete) Ferienzeit! Gibt es eigentlich Ferienrituale?
    Liebe Grüsse,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und diese Butter....hach, zu lecker!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! Verflixt ist auch wirklich ein schönes Wort ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen