Montag, Juli 09, 2012

Ich packe meinen Koffer #5


Wie versprochen kann ich heute mal etwas in MEINEN Koffer packen........ und zwar etwas besonders Schönes! :-)

Andrea hat ein neues Ebook erstellt, welches einfach ideal für meine Urlaubskofferbestückung ist.

Als ich "Tara" in meinem virtuellen Briefkasten fand, war ich sofort verknallt!! :-) Genau so einen Schnitt suche ich schon ganz lange! Gott sei Dank hatte ich sogar noch Jersey in meiner momentanen Lieblingsfarbe im Schrank. ;-)

Der Schnitt kommt in 2 verschiedenen Versionen daher (was mich sehr glücklich macht!) und ich habe mich für die Fledermausflügel entschieden. Was soll ich sagen........bin total begeistert!




Meine Liebsten finden meine Farbwahl zwar etwas "gewöhnungsbedürftig", aber ich liiiiiiiiebe es!



Danke liebe Andrea für den perfekten Urlaubskofferschnitt! :-) 

Tara gibt es für Euch ab dem 19.07. wie immer hier. Es lohnt sich! Echt!!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Das sieht ja soooo toll aus! Und ganz klasse Kombi! Würde ich auch tragen!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du toll gemixt! Sieht klasse aus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wooow was fuer Knaller Geld sehr chic.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein knalliges Gelb und dann noch blau... damit könnte ich bei meinem Mann auch überhaupt nicht punkten. ;-)
    Das mit dem Raffen sieht aber irgendwie schwierig aus, trotzdem ein schickes Teil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Knaller! Die Farbe ist der Hit! Und wenn schon nicht die Sonne scheint, dann zumindest Deine neue Tara ;o)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Was für geniale Farben und so ein toller Schnitt! Prima Umsetzung :-)

    Übrigens, der Gürtel war in 30 Minuten fertig. Ist gar nicht so auswendig wie´s aussieht *lach*

    liebe Sommergrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll, das ist echt ´ne Sommerfarbe!
    Gelb steht mir mit meiner westf.Bräune(weiß bis hellrosa mit Sommersprossen) persönlich jetzt so üüüberhaupt nicht, sieht aber bei deiner Tara-Umsetzung total klasse aus.
    Da muß dann aber auch ein ganz bissi Sommer wiederkommen,gell?
    Hier ist es derzeit nur begrenzt warm, dafür so windig wie an der See, das wiederrum finde ich ja echt klasse ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein klasse Schnitt und eine klasse Stoff kombination :-)
    Ich würde es nehmen wenn du es nicht willst lach
    Mal im ernst echt schön großes Lob!

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen