Samstag, Juli 14, 2012

Ich packe meinen Koffer #8

Nach meiner ersten (zugegebenermaßen etwas knalligen) Tara musste noch eine etwas "feinere" Version her. Dieses mal mit normal geschnittenen Ärmeln. Schnell ein Traumstöffchen (in Lieblingsfarbe!) bei der liebe Michaela bestellt, mutig zugeschnitten und ganz fix genäht.....denn so langsam wird die Zeit kapp.

Stolz die wunderschöne Tunika übergezogen um sie den Lieben zu präsentieren.

Theresa schaut.........  sagt: "Schön...... aber ........ ähhhh ........ Mamaaaaa .................." "Was?????" *anmirrunterschau* ........... und "*kreisch*!!!!!!!!"


Und? Wer von Euch findet den Fehler???


Richtig!! Ich habe den Stoff verkehrt herum zugeschnitten und auch noch vernäht!!!!! Wie blöd bin ich eigentlich???????  *haarerauf*


 Egal......... Ich trage meine Tara trotzdem! :-) Wenn jemand fragt ......... das ist künstlerische Freiheit! *giggel*



Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Sieht total toll aus. So vernäht finde ich diesen Stoff auch total schön. Bisher war ich mir nicht sicher, ob ich den haben muss. Jetzt schon! :-)

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  2. Das bemerkt man wirklich nur, wenn man´s weiß. Ich mußte erstmal meinen Laptop auf den Kopf stellen, um zu erkennen, daß der Stoff "eigentlich" andersherum gedacht war.
    Stoff und Schnitt passen wirklich sehr gut zusammen ... schön!

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. "Das soll so" finde ich immer sehr schön :)) Und deine Tara auch !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Ach das fällt doch keinen auf und es tut der Schönheit keinen abbruch, diese Tara steht dir ganz fantastisch. Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Und das ist ihr aufgefallen!? *staun*
    Nicht schlecht :-)

    Ich finde Deine Tara ganz wunderbar, egal, in welche Richtung....
    Mir war bisher nicht bewusst, dass man die auch aus BW-Stoffen nähen kann!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den Stoff, aber mit wäre es nicht aufgefallen. Also glücklich weitertragen, denn das Teil steht Dir toll!
    Jetzt muss nur noch mal die Sonne rauskommen...
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find auch nicht daß es bei dem Stoff richtig und falsch herum gibt...!? Merkt kein Mensch! ;-) Sieht klasse aus deine Tara!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Die tunika sieht gut aus. aber mich persönlich stört diE falte, die durch die vorderteile läuft, ob bei dir oder beim original. aus der achselbereich zum zentrum.
    da ist irgendwas falsch.

    AntwortenLöschen
  9. Das wird niemanden auffallen!!!
    >>> Steht Dir super :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Sieht trotzdem und gerade vielleicht deswegen ober spitze aus und die Schuhe erst ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würde mir da keinen Kopf machen, von weitem sieht das kein Mensch und wenn ich den Link zum Shop anklicke ist der Stoff dort auch verkehrt herum. Falls er denn überhaupt verkehrt herum vernäht ist.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. tatatata ich bin die 700!

    Sieht klasse aus!
    Du siehst die Blümchen jetzt immer richtig herum!
    Kommt nur auf die Perspektive an...

    Liebe Grüße toller blog!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wow, ich find deine Tara super und die Sache mit den Blumen wäre sicherlich niemandem aufgefallen, hättest du nicht darauf hingewiesen. Wenn ich ehrlich bin, ist das sogar die erste Tara die ich bisher gesehen habe und die mir RICHTIG gut gefällt. Vielleicht brauche ich das SM doch noch...

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön...daß die auf dem Kopf stehen merkt man glaube ich nur, wenn man es weiß.

    Schöne Ferien!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir auch mächtig gut, samt Schuhen. Bin dann mal Stoff und Schnitt googeln.....
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll, ich glaube den Stoff hol ich mir auch für eine Tara, wenn ich darf!
    IND dass die Blümchen aufm Kopf stehen, wäre mir gar nicht aufgefallen...
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hihi...mir ist es nicht aufgefallen :-)

    Sehr schön geworden deine Tara. Der Schnitt gefällt mir. Nimmt man da eher Jersey oder so Blusenstoff?! Sorry für die blöde Frage, bin eher noch Nähanfänger und weiß oft nicht, welcher Stoff sich für was am besten eignet :-)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mir auch schon so oft passiert!!! Ärgerlich, oder??
    Aber weißt Du was, das fällt keinem auf!! Und toll sieht die Tara aus...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. hihi, sieht klasse aus und in Australien wachsen die Blumen doch auch andersrum, oder??
    Ich habe genau den Stoff quer als "Latz" auf eine Mayla genäht, egal, ist schön, hat keiner zu merken.
    Ich habe ja auch überlegt den DutchLove für die Tara zu nehmen, er fühlt sich aber steif an. Deine Tunika fällt aber toll, vielleicht probiere ich es mal. Toller ProbeStoff liegt hier und ich werde vielleicht heute abend loslegen.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  20. wäre mir auch gar nicht so aufgefallen....ist mir auch schon passiert...und deine Tara...ein Traum...wunderschön...steht dir super...glg emma

    AntwortenLöschen
  21. *lach* :-) ... ich weiß selber, wie ärgerlich das nach der vielen Arbeit ist ... aber sieh es mal so ... jetzt hast du schließlich auch etwas von dem wunderschönen Stoff, brauchst nur an dir herabzuschauen :-) ..quatsch, Kopf hoch! Die Farbe steht dir soooo gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist echt ein schönes Teil geworden! Der Stoff sieht auch andersrum schön mit dem Schnitt aus ;-) Und sie Schuuuuhe sind so cool dazu!!! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Also wenn du jetzt nichts gesagt hättest.... ;o)

    Dann hast du halt Sonnenblumen mit hängenden Blättern, na und? Würde ich als Sonnenblume bei DEM verregneten Hochsommer bisher auch machen!! *lach*

    Sieht doch toll aus und: "Strahle-Blätter" kann jeder!!!! ;o)

    Ach ja: Die Tara ist doch etwas für DICH, oder??? Wenn du an dir runterschaust SIND sie doch "richtig" herum... ;o)

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süßer Blog. Zzufällig hier gelandet und dachte, ich lasse mal liebe Grüße da.
    Die Tara ist übrigens total gelungen! Sehr schön

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön. Ich glaube ich muss auch nochmal eine Blümchen Tara nähen.
    Deine Tara sieht auch zur Jeans echt Super aus. Und die Schuhe sind auch toll. Also ich nem die komplette Kombi ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen