Samstag, August 25, 2012

Irgendwie ......


............ ist es nicht zu übersehen........ meine momentane Lieblingsfarbe ist GELB! (Wenn ich mich aber in Euren Blogs so umschaue, bin ich da wohl nicht die Einzige.... *g*)


Darum habe ich mir jetzt auch endlich eine neue Hülle für mein Iphönchen genäht.  (Passend zur Hülle von hier.) Sehr praktisch, denn der tolle Wollfilz reinigt beim rein- und rausschieben immer gleich das Display!

 (Wollfilz von Mymaki. Applikation von mir. ;-) )


Da meine Leidenschaft für die wunderschöne Sommerfarbe soooo offensichtlich ist, hat mir mein Schatz überraschend auch noch eine traumschöne (Kamera-) Tasche von der Photoqueen spendiert!!! 

*hachz* Ist meine "Betsy" nicht toll????



Ja.......... sie ist nicht gerade klein.......aber gibt es ein "zu groß" bei Taschen??? Für mich auf keinen Fall! :-)
(Da würde auch prima eine neue Kamera reinpassen.....*räusper* ;-) )



So........ ich gehe dann mal die Tasche ausführen mit meinen Lieben spazieren! :-)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Oh, schönes Gelb. Schöner Mann! Ich werde meinem Herrn mal einen Link auf diesen Post schicken, wenns recht ist... so als Wink mit dem Zaunpfahl..
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem schönen Gelb kann ich Deine Leidenschaft dafür voll und ganz verstehen! Eine sehr schöne Tasche hast Du da bekommen! Und das Phönchen-Täschchen ist auch ganz herzallerliebst - passt einfach perfekt!

    Viele gelbe schöne Sommertage wünsche ich Dir noch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tja also so ist das hier auch mit dem Gelb ...und dabei hatte ich sonst nie einen Bezug zu gelb ;) vielleicht lag es auch an der viel zu lange fehlenden sonne ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Ohhjaa, so ist gelb am allerschönsten...obwohl die Betsy in türkis auch seeehr schön ist :)
    Die Tasche ist echt der Knaller.
    Wie lieb vom Gatten das Täschchen zu spendieren.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. die tasche könnte mir auch gefallen, ich mag auch gerne gelb, ist eine richtige sommerfarbe und macht einfach gute laune:0)
    liebe grüsse aus dem nächtlichen dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön deine gelbe Betsy ;)...

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebäugele auch gerade mit einer Phototasche von Photoqueen. Konnte mich noch für kein Modell, geschweige denn Farbe entscheiden.
    Wiegt die Tasche viel, ist das Leder recht schwer oder ist die Tasche im leeren Zustand leicht?
    Vielleicht machst du mal einen Erfahrungspost? Würde mich interessieren wie die Tasche im "wirklichen Leben"einsetztbar ist.LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da ähneln sich aber unsere Post sehr...eindeutig die gleiche Hauptfarbe *lach*
    Was eine tolle Kameratasche...mit so einer liebäugel ich auch schon länger. Aber vorher will ich endlich mal einen Fotobella nähen! aber jetzt ist das Geburstagskleid für meine Lina dran ;-) die wird morgen 5.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. oh die hülle ist klasse. ganz wunderschön!

    liebste grüße, doro K.

    AntwortenLöschen