Donnerstag, August 02, 2012

Zurück........

...... aus dem Urlaub. 

Allerdings noch lange nicht im Alltag angekommen. Wir haben 2 wundervolle, beeindruckende, erholsame und spannende Wochen hinter uns, die wir sicher nie vergessen werden!

Wir haben über tausend Fotos gemacht und bis ich die sortiert habe, wird es wohl noch etwas dauern. *g*

Darum lasse ich Euch einfach mal ein paar "Instagram-Ipressionen" da und schwelge weiter in Erinnerungen. (Und erhole mich von dem furchtbaren Magen-Darm-Virus der auch unbedingt mitkommen wollte........)





Und wie war Euer Urlaub???

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Mit welchem Pott wart Ihr denn unterwegs?

    Zuerst fliegen wir am gleichen Tag, dann waren wir offensichtlich beide in Athen.... hätten wir uns treffen müssen? :-)

    LG
    Petra (...schon etwas länger wieder daheim)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst eine Woche vorher unterwegs! WIr haben erst eine Woche Badeurlaub gemacht (war dringend nötig........) und sind dann aufs Schiff (Aida). Es war auch Kreta, aber treffen würde ich trotzdem zu gerne mal!!!!
      LG,Lina

      Löschen
  2. Schöne Bilder, zeugen von einem ebenso schönem Urlaub. Du bist allerdings mutig ultraorthodoxe Juden zu fotografieren. Das mögen sie gar nicht und man kann da ganz schön Ärger bekommen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Gebet sicherlich, da hast du recht. Würde ich auch nie machen. Ehrlich gesagt ist das Bild rausgezoomt. Eigentlich war mein Mann im Vordergrund zu sehen. :-)
      LG,Lina

      Löschen
  3. Herzlich welcome zurück :)

    Okay, ihr wart ihn Griechenland-Israel-Ägypten und habt anscheindend unglaublich viel gesehen.
    Das du jetzt einen riiiiesen "Haufen" Bilder hast glaube ich gerne :)
    Bin gespannt auf mehr!
    Unsere Urlaub kommt noch, bin aber schon eine Weile zuhause und versuche wieder "auf die Beine" zu kommen.Was man sich nicht alles einfangen kann,gell?

    Ich schicke Dir liebste Gute Besserungswünsche und hoffe das du das schnell ausgestanden hast.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Dir auch gute Besserung!!! Hoffe es ist nichts Ernsthaftes!!!!
      LG,Lina

      Löschen
  4. Ach, die orthodoxen Juden sind besser als ihr Ruf. Da wo du warst kann man ja kaum ein Foto machen, ohne dass die durchs Bild laufen....
    Tolle Bilder, tolle Reise!
    Nehmt euch Zeit zum Auftauchen!
    Wir fahren erst in 2 Wochen los...

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind mit tasächlich überall "durchs Bild gelaufen". :-) Anders ist es dort wirklich nicht möglich.......... Ich halte mich aber immer zurück, Menschen zu fotografieren, beim Gebet sowieso!!
      LG,Lina

      Löschen
  5. Wau, das schaut toll aus! Wir machen derzeit Ferien in Badmeingarten, auch nicht so schlecht....
    Viele Grüße, herzlichst*lini*

    AntwortenLöschen
  6. Welcome Back ;-)...
    Ich freue mich auf deine Fotos ;-).
    Gute Besserung und liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder..oh mann bin ich urlaubsreif...wir müssen noch 2 Wochen hier aushalten..und irgendwie kommt aber keine Ferienstimmung bei mir auf..es regnet..hier seit stunden...so schade..ich will sonne, cocktails, ausschlafen...naja und so schön wie auf deinen Bildern halt:-) gglg emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    ich sehe, Ihr seid auch wieder zurück aus dem Urlaub ... da habt Ihr ja eine wundervolle Schiffsreise gemacht ... die Bilder sind einmalig ... sag mal, verrätst Du mir, welche Tour Ihr gemacht habt? Ich würde im nächsten Sommer so gerne eine Schiffsreise mit meiner Familie buchen ... und ich finde es schwierig, für den Sommer eine Fahrt zu finden, in der Ziele enthalten sind, die wir noch nicht gesehen haben ... diese wäre glaube ich so eine :-) ...

    Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen wieder erholt von Deinem Virus ... morgen gehts hier wieder 'rund'.

    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen