Mittwoch, September 12, 2012

12 von 12 im September

Da bin ich wieder! *wink* Mit einer (zugegebenermaßen späten) Ausgabe von 12 von 12 melde ich mich aus meiner ziemlich langen Sommerpause zurück. :-)

Wie immer sammelt Caros Sekretär alle Beiträge und hier kommen meine Bildchen.........

Erst mal Pausenbrote schmieren. Als Überraschung gibt es heute einen ausgestochenen Brotfisch.....den man aber kaum erkennt. *g* (Die Brotreste knabber übrigens immer ich! ;-) )

Na .... das Wetter sieht ja einigermaßen gut aus für heute......

 Die leidige Hausarbeit.....*seufz*........

.......teile ich mir momentan mit Harry Potter. :-)

Film von gestern weggeräumt und noch mal geschmunzelt.

Ob diese Creme meine Augenringe wegzaubert??? Der Hersteller verspricht es zumindest!

Schnell noch ein Foto für die wunderbare Fotoaktion #609060 von Journelle gemacht.

Das erste Mal seit Wochen endlich mal wieder genäht..........

...........und den Nähtrick von Maren ausprobiert. Klappt prima! Danke dafür!

Wetterkontrollblick............

........... und danach ein halbes Vermögen an der Tankstelle ausgegeben. :-(

Trotzdem war ein Besuch beim Möbelschweden noch drin..........sehr zum Leidwesen des erschöpften Töchterlein. :-)

Vom abendlichen Nähkurs gibt es leider keine Bilder.....einfach vergessen! :-)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    schöne 12v12, die Benzinpreise sind einfach der Wahnsinn zur Zeit, dein Kleid wunderschön und hoffentlich hast Du dein müdes Kind noch stärken können ;).
    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das Foto im Foto ist ja klasse!!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Schön von Dir zu lesen.
    Der Film war echt klasse, gefiel uns sehr gut.

    Wie praktisch, wenn man noch klein genug ist und so schön in die Einkaufswagen paßt ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hach... herrlich!

    Den Film lieb ich, das Foto im Foto.... und bei den Benzinpreisen können wir bald auch mithalten :-)

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  5. :) Auch ein Hogwartshaushalt! Wie schön zu sehen!
    Das Bild im Bild ist klasse, aber auch Deine exakte Nähweise beeindruckt mich mal wieder :)
    Und der Film steht auch auf unserer Liste, bei uns gab es gestern Abend "Cheyenne".

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. ich musste gestern auch tanken, autsch sag ich nur :0(
    dann probiere mal die creme aus und wenn die wirklich hilft, dann gib mir unbedingt bescheid. ich suche schon seit jahren die ultimative creme gegen diese blöden dunklen ringe.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. *gg* so stehen die crocs bei uns auch immer vor der Balkontür :)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina,

    ein schöner Einblick in Deinen Tag!
    Die Tanke kenne ich auch, immer sehr teuer :( Vielleicht schauste beim nächsten Möbelschwedenbesuch mal an der Tankstelle neben dem "Geflügel-fast-fooder", da ist´s oft günstiger.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine 12v12! ... und mag das Foto vom Foto auch am liebsten! :-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    darf ich dir mal eine nähtechnische Frage stellen? Bei mir steht auch das Shirt aus der Ottobre auf der Liste und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich es auch ohne ein Framilondingsbumsband kräuseln kann??
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen