Freitag, Oktober 12, 2012

12 von 12 im Oktober

Da ich den 12. Oktober hauptsächlich im Auto verbracht habe, gibt es nur I-Phone-Bildchen. Aus Zeitmangel ohne Filter.......ohne alles. Sozusagen "pur". ;-)  Hoffe sehr, dass sie Euch trotzdem gefallen!
Das Geburtstagskind Caro sammelt auch heute wieder alle Beiträge und an dieser Stelle ein lautes und herzliches :"HAPPY BIRTHDAY" von mir!!!! *wink*

Los geht es heute in Holland. Leider ist der Kurztrip schon wieder vorbei.............

Bis gestern schien noch die Sonne vom strahlend blauen Himmel. 

Bei dem Dauerregen fällt einem der Abschied leichter.

Für Unterhaltung während der Fahrt ist gesorgt. :-) 

Daheim ist die Freude groß, denn die Post hat es nach 2 erfolglosen Anläufen endlich geschafft, die bestellten Armbänder von Tanja zu liefern. Wir sind schwer verliebt! :-)

Danach das Unvermeidliche nach dem Urlaub........ *stöhn*

Der Gatte erledigt derweil den Einkauf und hat für jeden eine Überraschung in der Tüte. :-)

"Bügeldoping" für mich.

Schon sitze ich wieder im Auto und niemand hat mir beim hinausgehen gesagt, dass der Mantel voller Haare ist....*grummel*

Widerstand war zwecklos.......... *giggel*

Ein "Kochbier" aus dem Urlaubsland zur Belohnung:

Draußen regnet es weiterhin in Strömen, aber freue mich daran, dass wieder Kerzenzeit ist!

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Sieht so aus, als hättest Du bei Ikea schon die Weihnachtsabteilung geplündert, stimmt's?!
    Ich möchte auch unbedingt bald hin, sonst haben sie die Hälfte dann schon nicht mehr!

    Schönes WE und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieso gibt es bei euch beim Schweden schon X-mas-Sachen?! …und wie ihr wart in meiner alten Heimat? Was habt ihr denn da gemacht?
    Und dann habt ihr auch noch das verkehrte Bier mitgenommen…der wahre Dutchable trinkt ja Grolsch *lach*….nee, nee…war ein Scherz…genieß es!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht! ich mag grolsch auch lieber, aber für den biereinkauf ist der gatte zuständig! :-)
      lg
      lina

      Löschen
  3. Das erste gefällt mir am besten... am Meer ist selbst Regen nicht ganz so schlimm, finde ich...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. *gacker* ... beim Schweden war ich auch schon und hatte den Wagen voll mit W-Kram ;-) Vorfreude ist die schönste Freude ... In den Weihnachtsausstellungen schämen sich um diese Jahrezeit die meisten noch und gucken verschämt weg ... ich NICHT ... jetzt hat Frau doch noch Auswahl ;-)

    Hier brennen jetzt auch jeden Abend die Kerzen *herrlich*.

    Viele liebe Grüße und genießt den Abend,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wieder in der Heimat! Schöne Kerzen!!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich habe doch noch eine zu wenig gekauft...wie immer...also wenn du fährst denk an mich! :-))
      LG
      Lina

      Löschen
  6. ...ohhhhh, Weihnachtssachen beim Schweden! Gibt es die tolle Tupfentasche auch dort?
    Morgen ist bei mir Winterstiefelkauf mit drei Töchtern angesagt, da bleibt keine Zeit für Ikea, leider!
    Einen lieben Gruß!
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Armbänder sind ja echt schön und auf die Zeitschrift Deli bin ích jetzt echt gespannt, habe ich hier und da schon im Bloggerland gesehen und ist ja auch nicht sooo teuer.
    Es gibt schon Weihnachtsdeko beim Schweden? Und neue Taschen?? Schöön :)

    Da hast du ja einen sehr aktiven 12.gehabt!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Deine 12v12. Jeden Monat!
    Dicken Drücker, Bine

    AntwortenLöschen