Samstag, Oktober 06, 2012

Manchmal.........

.............ist einfach keine Zeit....für gar nichts. Man hetzt durch den Tag und versucht den Berg von Arbeit in Schach zu halten, damit der einem nicht über den Kopf wächst.

Da tut Abwechslung gut. Sehr gut. Am besten mit 3 lieben Menschen! :-)


Hach war das schön ! Unglaublich lecker geschlemmt, den neusten Klatsch durchgegangen sich kultiviert unterhalten, viel gelacht, reichlich dunkle Iphonebildchen geschossen, Nähtipps gegeben und sich einfach mal entspannt zurück gelehnt!





Danke Mädels!! Hoffentlich bis bald!!

Liebe Grüße
Lina....die sich jetzt wieder gestärkt in die Arbeit stürzen kann......

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Lina,
    da hattet ihr ja einen kleinen Düsseldorfer Rundentreff schnief. Da hätte ich mich ja auch zu gerne mit hin gebeamt ;). Ich packe gerade die Reste unserer Koffer. Ich wünsche dir schöne Herbstferien.
    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein richtig schöner Abend!!! Ich freue mich auf ein nächstes Mal!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen