Montag, November 12, 2012

12 von 12 im November

Wie immer am 12. habe ich versucht 12 Fotos für meine Lieblingsfotoaktion zusammen zu knipsen.  Leider war hier heute so dermaßen wenig los, dass ich hoffe, ihr schlaft nicht ein! *g*

Bei der lieben Caro gibt es alle gesammelten Beiträge und ich lege mal los:



Beim 2. Kaffe fällt mir auf:"Huch? Schon wieder der 12.???" (Und der Schreibtisch könnte auch mal wieder aufgeräumt werden.... *grummel*)


Wenigstens diese Sonne strahlt.....


Während die junge Dame des Hauses sich noch mal bei mir ins Bett kuscheln darf, da die arme Maus mal wieder krank ist.......


........... schwinge ich mal wieder den Besen den Staubsauger. (Heute im "Wo ist Walter"-Oberteil. *gg*)


Danach stundenlanges Warten im sehr öden Wartezimmer beim Kinderarzt. :-(


Der Versuch etwas zu essen scheitert.......


.....darum zurück auf die Couch mit den wichtigsten Utensilien:  Halsbonbons, Tee und die  FERNBEDIENUNG! ;-))


Derweil beuge ich dem "Lagerkoller" vor und mache wenigstens einen kleinen Spaziergang.........


...........und bringe auf dem Rückweg ein "Trosteis" mit gegen die Halsschmerzen.


Wenigstens meine Nähecke ist endlich fertig! *freu* (Fehlt nur noch die Deko.....)


Darum versuche ich mich mal an einer Tasche..........


..........was aber auch in einem Fiasko endet und der Nahttrenner und ich mal wieder zu besten Freunden werden. *seufz*


Für heute gebe ich auf und setzte mich nur noch neben mein fieberndes Töchterlein. Scheint nicht mein Tag zu sein. :-(

Um so mehr freue ich mich auf Eure Bilder!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Oje,…kranke Kinder schaffen einen, oder? Lagerkoller *lach*…sehr schönes Wort, habe ich hier heute auch ;O)
    Gute Besserung deiner Kleinen und dir einen schönen Abend…enne…dein Nähzimmer ist eine Wucht!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tag war heute auch total öde ... aber trotzdem danke für die schönen Bilder. Dein Nähzimmer ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung !!!
    Dein Nähzimmer ist ja sowas von genial !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für ein tolles Nähzimmer :-)!!!
    LG
    Simone
    ...gute BEsserung der Kleinen!!

    AntwortenLöschen
  5. Oje, wenn Kinder krank sind ist immer doof. Da hat man auch nicht den Sinn für was anderes. Dein Nahzimmer ist ein Traum. Schöne Idee mit den Expedits.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh weia, ein krankes Kind. Da sende ich euch mal schnell Wünsche zur guten Genesung.

    Die Nähecke ist toll, soviel Platz habe ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Ach, gute Besserung der Tochter. Meine ist gerade auch auf der Couch...
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  8. Näh"ecke" finde ich sehr süss bezeichnet, das ist wohl eher ein ganzes Nähzimmer :)
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. *g* Im Notfalle können wir den Kurs ja zu mir verlegen! ;-)

      Löschen
  10. Dein Nähreich ist einfach nur schööön!!!
    Deiner Maus wünsche ich Gute Besserung.
    Liebste Grüße aus dem teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ERst einmal eine gute Besserung deiner Tochter. Krank sein ist wirklich nicht gut, auch wenn es das Buch auf jeden Fall ist.
    Die Nähecke ist ja super schön.
    Danke für den Einblick in deinen Montag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Nähecke und so ein langes Schattenfoto habe ich heute auch, lustig, aber bei dem Wetter!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ok, ich bin nicht die erste die dein nähzimmer toll findet, und so aufgeräumt *g*
    Aber was ist denn das für ein Wartezimmer, das ist ja gruselig...hoffentlich taugt wenigstens der Arzt was ;-)
    Gute Besserung!!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Nähecke!

    Gute Besserung an die Kleine :)

    AntwortenLöschen