Freitag, November 23, 2012

Nun.....

..........eigentlich wollte ich Euch heute Bilder von meinem (und Theresas) neuen Lieblingspulli zeigen, aber irgendwie habe ich gerade die Bilder gelöscht. *heul*
Ist wohl doch nicht so gut vor dem 2. Kaffee einen Post erstellen zu wollen. :-(

Darum nur ein kleiner "Instagramwochenrückblick", damit mein Blog nicht einstaubt. :-)


Es wurde für einen lieben Gast gekocht......... (Die Weihnachts -LECKER -Ausgabe ist übrigens sehr zu empfehlen!!)



.........ich musste mich an meine erste Brille gewöhnen...... *seufz*


......das Weihnachtskarten-Fotoshooting wurde vorbereitet........... (mit viel Gekicher und kopfschüttelnden Nachbarn....aber es wird super!! )


......und mal beim Bambi vorbeigeschaut. :-)


Habt einen schönen Freitag!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. WOW, der gedeckte Tisch sieht toll aus !!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jenn

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder von Dir zu hören... und die Brille sieht klasse aus!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    ich finde sie schön, diese kleinen Einblicke! Der Tisch ist ganz allerliebst gedeckt (die kleinen Schleifchen: ♥!) - was gab es denn Leckeres?
    Zu der Brille: Das Gewöhnen geht schneller, als man denkt - bei mir hat es nur ungefähr eineinhalb Jahre gedauert... Dafür, dass ich anfangs noch dachte, mich niemals damit anfreunden zu können, war ich doch recht überrascht, als ich mir irgendwann mal das Gesicht waschen wollte, und merkte, dass ich die Brille noch auf hatte. Ein hübsches Exemplar hast du dir jedenfalls ausgesucht!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen