Donnerstag, November 01, 2012

*pieps*

Wenn es im Blog ruhig ist, tobt das Leben.............so auch hier! :-)

Neben unzähligen anderen Dingen, die mir meine Zeit "rauben", versuche ich momentan auch noch nebenbei mein Nähzimmerchen neu zu ordnen. 
Blöde Idee. 
Jetzt kann ich mich zum Ausgleich noch nicht einmal an die heiß geliebte Nähmaschine setzen! *mitleidbrauch*



Bräuchte jetzt dringend mal einen Motivationsschub. *seufz*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Es ist eine total blöde Arbeit, aber wenn du fertig bist, hast du Sachen gefunden, von denen du nicht einmal mehr weisst, das du sie hast.;-)))

    Motivierende Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, liebe Lina, so ist das wahre, pure Leben - nicht? Denk einfach daran, wie es sein wird, wenn du fertig bist. Und bitte vergiss nicht das obligatorische Foto für den Blog.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. So viel Ottobre, so viel Inspiration und so wenig Zeit.
    Zum Heulen, aber du kannst ja schon mal eine todo-Liste für die Zeit danach schreiben. Denn im neu strukturierten Zimmer näht es sich dann Su-per :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina!
    Dann bist Du schon einen Schritt weiter als ich. Ich sollte auch mal wieder dringend meine Nähecke aufräumen,... danach macht nähen wieder richtig Spaß! Leider verzettele ich mich oft beim Aufräumen, weil ich Dinge wieder entdecke und natürlich auch gleich daran rumbasteln muß... und somit eine neue "Baustelle" eröffne...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit einem wunderbar aufgeräumten Nähzimmer! Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Komm erstmal rüber auf einen Kaffee, aufräumen kannst Du später immernoch! ;)

    z. sagt Danke für die Post, die Maus kommt zur Zeit zu nix, verspricht aber, sich dieses Jahr noch bei t. zu melden!!

    Liebe Grüße aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, aber wenn du erstmal alles fein durchsortiert hast, macht das nähen doppelt Spaß :)

    Ich wünsche Dir ein schööönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen