Samstag, Dezember 01, 2012

1

Sie sind wieder unterwegs!!!

Wer hier schon ein wenig länger mitliest ,weiß was das bedeutet. ;-) Maria und Josef machen sich wie jedes Jahr auf die lange und abenteuerliche Reise nach "Bethlehem"........... quer durch unser Haus.
Auch dieses Mal bestimmt Theresa diesen Weg und ich lasse mich gemeinsam mit Euch überraschen, wo die 2 sich täglich sehen lassen.

Kaum zu glauben, aber schon seit 2008 nehme ich Euch mit auf die Reise.

Gestartet sind sie heute in ihrem von Theresa gebastelten Zuhause. Offensichtlich musste Maria noch mal auf die Toilette......denn sie stehen im Bad. ;-))


Ansonsten sind wir gerade im "Backwahn", damit wir morgen zum ersten Advent auch Plätzchen haben!


Wünsche Euch noch einen wunderhübschen Samstag!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. oh auf plätzchen-backen freue ich mich schon so sehr:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die neuen Abenteuer der kleinen Familie....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Auf Eure Reise habe ich schon gewartet! Ich bin gespannt wo es Maria und Josef dieses Jahr so alles her treibt :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die arme Maria, jedes Jahr um die Weihnachtszeit schwanger sein, das sie das so ruhig mitmacht ;)
    Und ´n Klo in gelb ist doch mal eine sonnige Varinate fürs sonst so langweilig weiße sanitäre Porzellan :))

    Euch einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. +lach
    das ist echt klasse
    wünsch Euch einen schönen 1. Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Vor so einer langen Reise muss man auch vorsichtshalber nochmal Pipi machen ;-) ... unsere sind auch wieder unterwegs ... ich vergess es nur so oft, sie zu fotografieren ... heute sind sie bei den Nikoläusen.

    Herzliche Grüße
    Ute, die immer noch über Dein Bild lachen muss

    AntwortenLöschen