Mittwoch, Dezember 12, 2012

12 von 12 im Dezember

Das letzte Mal in diesem Jahr! Hoffe sehr, dass wieder viele bei dieser wunderbaren Fotoaktion mitmachen....trotz Weihnachtsstreß! :-)

Caro sammelt in ihrem Blog wieder alle Beiträge und hier kommen meine Bilder......kurz und knapp, (Leider nur mit der Iphone-Kamera geschossen) denn ich muss gleich noch arbeiten. :-)

Los geht es:

Hoffentlich hat es nicht schon wieder geschneit........


Leider doch. *seufz* Ich bin ja ein bekennender Schneehassermuffel........sorry!!

Mit der Bahn in die Innenstadt. Letzte Geschenke besorgen!

Darüber gefreut, dass es morgens um 10h herrlich leer in der Innenstadt ist! Da hat man sogar einen freien Blick auf den schönen Baum!

Endlich das Gewünschte gefunden!

Daran konnte ICH nicht vorbeigehen. ;-) *glitzer*

Taschen sind voll!

Daheim ein wenig Weihnachtspost erledigt....................

............ um dann nach Schulschluß ins Gartencenter zu fahren.............

......den diesjährigen Tannenbaum auszusuchen! *freu*

Zum Abschluß noch eine Tasse heiße Schokolade! LECKER!!!

Ach ja...........Maria und Josef waren in den letzten 3 Tagen hier:

Macht Euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Ach, ich habe grad gestern noch an Maria und Josef bei euch gedacht…wie gut, dass sie auch dieses Jahr wieder unterwegs sind ;)
    …enne..den Nagellack *kreisch*…den hätte ich auch sofort mitgenommen…Hier ist der ja leider unerschwinglich teuer…dafür kann man in Deutschland schon beinah Channel kaufen *grins*…Leider leider…
    Aber dir viel Freude damit!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich dachte schon, ich sei die einzige auf der ganzen Welt, die dem Schneegestöber nix abgewinnen kann :-P

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Geschneit...hihi...bei den Schneemassen hier, sieht das aus wie Raureif.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtspost ich wusste doch, da war noch was, was ich erledigen sollte. Also lieber würde ich da auch den Nagellack nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra (auch kein wirklicher Schneefan)

    AntwortenLöschen
  5. ICH kann Schnee au NICHT leiden!!!

    bähhh hier im Mannlosenhaushalt muss ICH nämlich schüppen das olle Zeug...

    Ausserdem bin ich immer auf die Öffis angewiesen und wenn Schnee liegt haben die NOCH MEHR VEEERSPÄÄÄTUUUNG...

    Schön das sich auch noch andere als Schneehasser outen.

    Liebe Grüße,Sarah (bloglos)

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig... An dem Essie Glitzerzeugs kam ich gestern auch nicht vorbei ;o)
    (Und Schnee kann ich übrigens auch nicht leiden! Ich finde es ja total gemütlich wenn man drinnen eingekuschelt ist und es draußen dicke Flocken schneit... aber wenn ich raus muss, mag ich den Schnee dann leider überhaupt nicht mehr!)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich glaube den Gartencenter kenne ich...ist das der zwischen Düsseldorf und Mettmann?
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! :-) Das "Weihnachtsdorf" hinten im Laden wird jedes Jahr größer!

      Löschen
  8. Ich lese ab und an in deinem Blog, jetzt schon eine Weile nicht mehr, deshalb bin ich ein wenig zurück gewandert und mußte schmunzeln. Da wir beiden in derselben Stadt wohnen finde ich deine Ansichten sehr lustig. Den Baum bewundere ich auch jedes Jahr und die Weihnachtswelt habe ich mir auch wieder angesehen.

    Liebe Grüße, ebenfalls aus dem Norden von :D
    Nadine

    AntwortenLöschen