Samstag, Dezember 15, 2012

15

Leider bleibt im Moment sehr wenig Zeit fürs bloggen........aber das geht ja offensichtlich vielen von Euch so, wenn ich mich so auf der Blogliste umschaue. Hoffe es geht Euch allen gut! :-)

Zur Zeit muß ich viele Überstunden machen, aber heute habe ich mir dafür einen kleinen Abstecher zum Lagerverkauf der Tape Factory gegönnt. Da kann man ja einfach nicht widerstehen...oder? ;-)

(Danke Stefi für den Tipp und........ *räusper*......Nicht im Bild sind die ganzen Weihnachtstapes.....)


Zusätzlich bewaffnet mit einer Heißklebepistole kann man dann zum Beispiel turboschnell ein  Weihnachtsmitbringsel aufhübschen!


Maria und Josef bestaunen derweil meine Bastelei  immer noch aus luftiger Höhe. :-)


Macht Euch noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Samstag liebe Lina. Bei uns ist es grau in grau und mich frierts. Ich glaube, ich werde mir ein paar Kerzen anmachen :-)

    Herzlichst die Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ha, jetzt hab ich meine Masking-Tape-Schwester gefunden. Ich habe da auch soooo eine Schwäche dafür.
    Und ich habe im Stiftbecher ein paar japanische Ess-Stäbchen, auf denen ich die tollen Röllchen stapel.
    Herzliche Grüße Janet, die auch nur so selten zum Bloggen kommt.

    AntwortenLöschen