Dienstag, Dezember 04, 2012

4

Maria und Josef kommen nur langsam voran.......sie schleichen noch immer im Kinderzimmer herum und vertreiben sich die Zeit am heimischen Aquarium in Begleitung vom blauen Affen. ;-)



Heute habe ich aber wieder einen kleinen Basteltipp für Euch!
Wahrscheinlich habt ihr diesen Stern schon in diversen Blogs bewundert....genau wie ich.aber Allerdings bin ich ein totaler "Bastel-Nerd" und  an der der Anleitung völlig verzweifelt.

Darum war ich sehr glücklich eine Anleitung mit Vorlage zum Ausdrucken im Netz zu finden!

So kann sogar ich solche filigranen Kunstwerke an die Fenster zaubern! :-)

Hier der Link zur Vorlage. (Sogar in drei Größen!) : *klick*


Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Ich danke dir für die anleitung. Unser Stern ist nach 3 Jahren kaputt gegangen ... Morgen Druck ich uns das aus.

    Herzliche Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eure Adventsreise ist so schön ;). Ich lieb sie jedes Jahr wieder. Danke für den Anleitungstipp.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend...
    Michaela

    AntwortenLöschen