Samstag, Dezember 08, 2012

8

Schon wieder wurde ein "Törchen" in meinem virtuellen Adventskalender für Euch nicht geöffnet, aber mir ging es wie so vielen von Euch. Das tolle Wetter schrie förmlich: Raus an die frische Luft!!

Natürlich haben wir genau das getan, sehr genossen und noch nicht einmal die Kamera war dabei. :-)

Nur vor der Haustüre schnell ein paar Bildchen geschossen......von einer ungeduldigen Theresa, die schon auf der Auffahrt rodeln musste.......


.....und von mir. :-) Könnt Ihr mich sehen? *g*


Maria und Josef sind auch weniger gewandert und haben die letzten 2 Tage auf der Kommode zusammen mit den Familienbildern verbracht. Da gibt es aber genug zu schauen! :-)


Einen Basteltipp lasse ich Euch aber auch noch gerne da. Die Idee stammt von Sarah und ihrem wunderbaren Blog Mädchenkram. (Leider finde ich die Anleitung dort nicht mehr.....)

Ist aber auch ganz einfach. Auf eine glatte Fläche mit Masking-Tape die Umrisse eine Tanne kleben und nach Geschmack noch Kerzen und Sterne dazu. Fertig ist der perfekte Rahmen für die hoffentlich noch massenhaft eintrudelnden Weihnachtskarten! :-)


Macht es Euch noch hübsch gemütlich!
Liebe Grüße
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen