Sonntag, Dezember 02, 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along 2012 Teil 2



Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 2: Jetzt gehts los! 
Ich hab schon angefangen, es wird toll! / Meine Stoffe kommen hoffentlich morgen... / Ich habe mich für diesen Schnitt entschieden, schaut mal. / Ich glaub der Schnitt passt mir doch nicht, oder was meint ihr?



Tja.....von hier nur ein tiefer Seufzer, denn mein Stoff ist immer noch nicht angekommen!!! *nochmalseufz* Noch am Sonntag bestellt und immer noch keine Lieferung. So was Blödes........ :-(

Allerdings kann ich Euch berichten, dass ich mich für ein Kleid entschieden habe! Nachdem ich all die schönen Schnitte der Anderen bewundert habe konnte ich nicht anders........ich nähe mir auch ein "Dodo-Kleidchen" ! :-)

Bin SEHR gespannt, ob das klappt.....falls jemals der Stoff eintrifft. *eindrittesmalseufz*

Bis dahin kopiere ich fröhlich vor mich hin und höre Weihnachtslieder!



Bin schon sehr gespannt auf Eure Fortschritte!

Hier geht es zu den anderen Kleidern: *klick*

Liebe Grüße
Lina


Kommentare:

  1. Ohhhjaaa, der Schnitt gefällt mir seeehr gut! Steht Dir bestimmt ausgezeichnet.Die anderen Schnitte waren auch schön, aber dieser hier ist echt klasse, ausserdem hast Du ja das passende Figürchen. Bin gespannt wie es aussieht...ich hoffe Du zeigst uns dann ein Foto :))

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich hab heute auch angefangen, zu basteln...
    bin echt gespannt auf die verschiedenen varianten.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Strategie mit dem Weihnachtsliederhören klingt sehr erfolgsversprechend. :-)
    Wenn dich nicht die Post erhört, dass sicher der Nikolaus und der kommt ja "schon" am Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  4. schön, du auch!
    allerdings sind es doch weniger, als ich nach letztem Sonntag dachte. oder die kommen alle noch nach...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist sehr schön, das wird bestimmt ein tolles Weihnachtskleid.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Kopieren und Weihnachtskekse sind doch schonmal ein guter Anfang!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen