Samstag, Januar 12, 2013

12 von 12 im Januar

Da ist er wieder......... der 12. Tag des Monats und es wird wieder Zeit 12 Bilder des Tages zu knipsen und natürlich auch zu zeigen.:-)
Caros Sekretär sammelt mal wieder alle Beiträge und ich freue mich schon sehr auf all die bunten Eindrücke Eures Tages!

Hier kommen meine:

Wie immer....die erste Tat des Tages: Kaffee mahlen. Heute eine neue Sorte. Köstlich!!

Danach......."Wetter-Prüfblick" nach draußen.

Ich liebe Raureif! (Allein schon das Wort ist doch toll, oder?) Alles glitzert sooooo schön im Sonnenlicht!

Ein wenig shoppen ;-) .................

.......und dem Lieblingsmann den Kaffee auffüllen.

Diesen Schalter brauchen wir heute endlich mal tagsüber nicht, denn die Sonne scheint traumhaft schön!


Darum schnell die warmen Schuhe angezogen und zum Einkauf in die Stadt. Theresa scheint über Nacht gewachsen zu sein.......denn keine Hose passt mehr.

Natürlich darf mein erster (!) selbstbestrickter (!!) Schal auch mit!! *stolzbin*


Nach der Einkaufstour noch in den Wald. Das Wetter ist einfach zu schön! *hachz*

Daheim ein wenig Theresas Schreibtisch aufgeräumt und über die aufgehängten Bilder geschmunzelt. Ich glaube, sie braucht mal eines dieser T-Shirts auf denen steht: "What would Kate do?" :-)

Ich gönne mir jetzt noch ein paar (gut behütete) Vitamine..................

................... bevor wir gemeinsam kochen!

Macht es Euch noch hübsch gemütlich!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Na, ihr euch auch…und noch ein schönes neues Jahr gewünscht!
    Der Schal ist dir wirklich gut gelungen..und das mit dem Nachtwachstum kenne ich auch nur zu gut *lach*….
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Raureif ist wirklich ein hübsches Wort und eine hübsche Sache. Und auf dem Kaffee-Bild sieht es so aus, als ob Deine Füße kilometerweit von Deiner Hand entfernt sind ;-) Dir auch einen schönen Samstagabend,

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @mond Das habe ich auch gedacht! Dabei bin ich echt klein!
      LG Lina

      Löschen
  3. deine 12 von 12 sind sehr interessant und witzig, 2 / 3 fotos könnten auch bei uns entstanden sein.
    schönen abend noch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Wort raureif auch :)

    Hach, ich habe irgendwie das Gefühl es ist heute SONNTAG! Ist das nicht schön, dass ich morgen auch noch Sonntag habe?! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder am Schreibtisch sind zum Piepen 😂. Ich freue mich, dass es wieder kälter ist.

    Herzliche Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. dein schal ist wunderschön. endlich kann man die schönen wintersachen
    wieder richtig tragen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Fotos Deines Tages!! Danke dafür!! Klem Alice

    AntwortenLöschen