Freitag, März 29, 2013

Fast ....

...... fertig.....sind wir mit den Ostervorbereitungen. Darum gibt es hier auch so wenig zu sehen in den letzten Tagen. :-)

Darum lasse ich Euch mal heute einfach mal ein paar bunte Bilder hier und genieße das großartige Nichtstun am Karfreitag!

Noch liegen sie weiß und langweilig da..............



Mittlerweile muß ich nicht mehr auspusten!! *jubel*


Es darf gepinselt werden!


Mein Maltalent hält sich in Grenzen.... *giggel*


Zwischendurch Kopfstand machen......(Soll ja die Kreativität anregen!)


.........und den Hasen mit Bändchen dekorieren.


Das fehlende Ostergras wird ganz schnell mit Seidenpapier und "Schredder" selbst hergestellt:



Zu guter Letzt noch die gekochten Eier beklebt:


Dank einiger wundervoller Bloggerinnen habe wir ja noch genügend Vorrat an Klebebildern!



Fertig!
Nun die Füße hoch und auf Ostern warten! :-)


Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Lina

1 Kommentar:

  1. Hier hängt und steht auch sämtliche Osterdeko inzwischen ... Eier haben wir heute morgen gefärbt und nun warten wir auf den Osterhasen, der sie abholt und dann am Sonntag versteckt ... wer weiß: vielleicht kommt ja bei dem Schnee da draußen auch der Nikolaus ;-)

    Einen schönen Karfreitag wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen