Samstag, März 30, 2013

Tja...

....pünktlich zu Ostern hat uns jetzt doch noch der Grippevirus gefunden. Eigentlich hatte ich ja schon die Hoffnung gehegt, dass wir dieses Jahr verschont werden, aber dem ist wohl nicht so. *schnief*

Darum liegen wir alle auf der Couch und machen :


Mit aufs Bild geschlichen hat sich aber noch ein ganz geheimer Hase, der erst morgen früh seinen großen Auftritt haben wird. :-) 

Sonii ist ein entzückender Kuschelhase, der........wie  sicher unschwer zu erkennen ist.........aus der Feder der talentierten Suse von Revoluzzza stammt. Ein "großer Bruder" folgt bestimmt, denn der Kleine war ruckzuck genäht. Wer noch ein "Last Minute Geschenk" benötigt......hier gibt es das ebook!!


So ich verziehe mich wieder auf das Sofa und hoffe, dass der Ingwertee bald wirkt!

FROHE OSTERN!!!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen, mit seinen flinken Füßen.

    Das Häschen ist wirklich zucksüß ♥ Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund, das du das Osterfest doch genießen kannst...

    Liebe Grüße und Fröhliche Ostern
    wünscht Dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je... das schlechte Wetter hätte doch zu Ostern wirklich gereicht, da braucht man doch nicht auch noch die Grippe dazu... so'n Mist!
    Da schicke ich Euch zu den Ostergrüßen auch noch ganz liebe "Gute-Besserungs-Wünsche"... Birte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ostern !

    Und du hast da einen wuunder wunderschönen Blog!! gefällt mir Super!

    Liebe Grüße Hoppel

    PS: vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen :) ich blogge dort über meine Krebserkrankung. mein Blog : " wie die realität mein Leben ruinierte !"

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Der Hase ist ja wirklich allerliebst, hoffentlich versüsst er Euch die Zwangspause ein bisschen...;-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung ihr Lieben und Frohe Ostern ;).


    Liebste Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen