Freitag, April 12, 2013

12 von 12 im April

Heute im "Schnelldurchlauf" und "pur" mit dem Iphone geschossene Bilder. Will heißen....keine Bildbearbeitung und keine großen Worte , denn wir erwarten Gäste am Abend und haben noch einen Kochmarathon vor uns, aber wir freuen uns schon sehr darauf! :-)

Also........ los geht es:

Hausarbeit erledigen im Pyjama. Macht auch nicht mehr Spaß..... :-(
 Erst mit der "Putzmarie" in der Küche schäumen...........
 ...............und dann ein wenig Schaum ins  Haar. *g*
 Großeinkauf. Vorher:
 ......... Nachher! (Und wer schleppt mir das alles ins Haus?? *jammer*)
 Zwischendurch über einen Werbeslogan amüsiert...........
Daheim ein schnelles, aber immer wieder beliebtes Mittagessen produziert. Das Nachbarskind war entzückt! :-)
 Dann gehen die Vorbereitungen für den Abend los. Traditionell bin ich meist für die Vor- und........
 ......Nachspeise zuständig. Mmmmhhhh.....das wird gut.....und hat bestimmt auch nur 500 Kalorein pro Portion.....*flöt*
 Ui! Die Sonne kommt raus!
 Kleine Pause mit Nervennahrung. Meine absoluten Lieblingsbonbons!
Jetzt nur noch schnell den Tisch dekorieren und dann muß ich mich noch aufhübschen. ;-)

Liebe Grüße
Lina

Morgen komme ich dann bei Euch vorbei und schaue mir Euern Tag an! Wie immer hier bei Caro: *klick*

Kommentare:

  1. Hmh...das sieht vielversprechend aus...wünsche einen schönen Abend!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. uih, das sieht nach einem leckerenund vor allem gemütlichen abend aus.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Yammi.....würd ich heut gern bei EUCH essen.....:-D
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. oh lecker, so einen stengel hätte ich jetzt auch gerne!

    Viel Spass heute abend.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. mmmhh. Das wird ein toller Abend. Bon appetit... LG, marja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch mein Lieblingsbonbon. Sag mal, kennt das Nachbarskind etwa kein PINTEREST *giggel*. Ich bin auch immer auf der Suche nach Shampoo für 'unartiges' Haar :-)

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute Abend ... ich sehe keine Kalorien!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. tollen tag den du da hattest :) - hoffe der abend war ebenso perfekt!

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  8. Frühlingsgrün für den Tisch - das brauchen wir jetzt.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  9. Lecker!!!! Ich beneide eure Gäste!!! Lassts euch schmecken! :)

    AntwortenLöschen
  10. Von dem Shampoo für *unartiges* Haar bräuchten wir hier dann wohl einen ganzen Kanister ;o)
    ... und wenn ich meinen Sohn damit komplett einseife, hilft es dann auch gegen unartige Kinder?
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich haett für getraenke gesorgt.... mittagessen heisst bei uns “kabelsalat mit lüsterklemmen“... danke fürs gucken lassen!

    AntwortenLöschen
  12. hübsche tischdeko! die farben gefallen mir sehr gut. frühling pur! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schööön, ich hätte gerne noch das aufgehübschte foto gehabt ;).

    Liebste Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhjaaa, sieht nach ´nem leckeren Abend aus :)
    Das Shampoo hab ich vor kurzem auch im Regal vom D*M entdeckt und hab mich kaputt gelacht über die verschiedene Bezeichnungen. Mein Favorit war:
    "Für coloriertes Haar auf der Suche nach Liebe"!
    Ist doch der Knaller,gell?

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. wie lustig! Sind das so "Wienerli"-Würstchen, in die du Spaghetti gesteckt hast? Und das kochst du dann 9-11 Minuten? hmm, muss ich wohl mal ausprobieren...
    Der Teig um den Rohschinken (?) ist Pizzateig?
    Sry fürs Fragen, aber ich beherrsch mich grad, den Bildschirm nicht abzulecken!

    AntwortenLöschen
  16. Die "Nudelwürste" einfach so lange kochen, bis die Nudeln gar sind und der Teig ist Blätterteig! Guten Appetit! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Mit diesen Nudelwürsten hast du mich jetzt echt staunend gemacht. Was ist. DAS denn für eine abgefahrene Idee????
    LG!

    AntwortenLöschen