Sonntag, April 07, 2013

Pimp my home

Vor ein paar Tagen schrieb Bine einen wunderbaren Post zum Thema Kreativität und ich kann nur sagen: Recht hast Du! :-)

Kreativ zu sein bedeutet für mich, nicht immer nur dem ganz großen Projekt nachzujagen (obwohl ich das auch nicht aus den Augen verliere), sondern auch die kleinen Ideen und Geistesblitze umzusetzen. So habe ich mal wieder festgestellt, wie gut man sich schon nach einer klitzekleinen Veränderung fühlt:

Seit einiger Zeit starre ich meine Lieblingssitzecke im Schlafzimmer an, denn der Grippevirus scheint sich hier besonders wohl zu fühlen und denkt gar nicht an Abreise. *nerv* In einer fieberfreien Phase habe ich mich also schnell an die Nähmaschine gesetzt und ein sonnengelbes neues Kissen genäht. 


Um die beiden Kindle im Hause Herzenssachen nicht immer zu verwechseln, hatte ich schon lange einen kleinen Streifen Maskingtape auf meinen geklebt.  Hübsch.....aber da geht doch noch mehr, oder? "Pimp my kindle" sozusagen. :-)
 Nur 2 Kleinigkeiten.......wie gesagt.....aber mir geht es schon viel besser!

Also Ihr Lieben, seid bzw. bleibt kreativ!

Liebe Grüße
Lina


Kommentare:

  1. Hallo

    Na, dann wünsche ich dir noch viele kreative Schübe, damit du schnell wieder auf dem Damm bist.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Wow, das Kissen sieht wundervoll aus. Der Stoff ist toll - erzählst du mir, wo du ihn gekauft hast? Dein aktuelles Hörbuch kann ich sehr empfehlen - ich habe die ersten beiden Hörbücher verschlungen und warte sehnsüchtig auf Hörbuch 3 sowie das letzte Buch.

    Liebe Grüße
    Ladyhawke

    AntwortenLöschen
  3. @Ladyhawke
    Der ist neu beim Möbelschweden! :-)
    Ja....das Hörbuch ist toll, aber schlecht abgefischt....leider.....aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf Teil 3!!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich toll und macht Lust auf Sonne ... muss gleich das nächste Mal schauen ob es den schon bei uns gibt
    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  5. so ein prima schönes sonnegelb! das tut gut!!!

    immer schön gesund bleiben! ♥ liebste grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Ecke! Gelb und schwarz/grau: genau meine Farben! Das Poster ist klasse und sonngelb ist toll!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. PS. ich habe übrigens gestern mein Handy genauso mit Washi Tape beklebt... damit wir es nicht immer verwechseln :-)))

    AntwortenLöschen