Freitag, Mai 10, 2013

Aller guten Dinge sind drei....

....sagt man zumindest. Allerdings hätte Theresa sicher gerne darauf verzichtet, die 3. im Hause Herzenssachen zu sein, die eine Brille tragen muss.

Um ihr die große Veränderung etwas zu "versüßen", durfte sie sich die neue Brille ganz alleine aussuchen und wir finden ihre Wahl extrem cool! :-)



Passend dazu habe ich ihr heute eine Shirt verschönert. Ein frei applizierter Fuchs (das hat mal wieder besonders viel Spaß gemacht!) der NATÜRLICH eine rote Brille trägt...........und damit mindestens so cool aussieht wie sie!



Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Nun hat das KInd einen sehr guten Geschmack bewiesen und die Mama einen entzückenden Fuchs gezaubert.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. Wie sueper suess das Shirt.
    Kompliement.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Sowohl Kind mit Brille also auch Fuchs mit Brille! :-)

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresa....deine Brille ist super cool und steht dir total gut !
    Das Shirt ist auch klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Denise hat so eine ähnliche Brille von RayBan. Auch solch eine auffällige rote Brille, innen dann aber knallig blau. Wir finden diese Brillen von RayBan auch total cool und Deiner Tochter steht sie klasse.

    Das Shirt ist ja mal genial. Total klasse!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. So cool!!! meine trägt ja auch Brille ... seid der Grippe im Feb. Haben etwas Schwierigkeiten, dass sie sich nachmittags immer wieder die Brille absetzt!! Aber deine süße ist ja schon viel größer und wohl einsichtiger ;-) die Brille ist jedenfalls cool!! und das Shirt absolut genial!!
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig cool aus! fee hat auch so eine in schwarz. unsere töchter haben halt geschmack ;0)
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch so einen Fuchs mit Brille! Wo mir heute doch die R* Ban - Brille nicht gestanden hat, und ich was ganz Banales ausgesucht habe. Aber bei -11 Dioptrin bleibt einem nicht mehr viel übrig ;-).
    Ich wünsche deiner Tochter, dass sie gut klarkommt mit der Fehlsichtigkeit!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuihhh, chic!Heutzutage ist Brille doch cool, gell?
    Ich war drei als ich meine Brille bekam und die im Kindergarten haben gelacht...da war Brille noch doof, ist aber auch Jaaaaahre her!
    Also liebe Theresa, herzlich Willkommen im Club der Brillenträger :)
    Coole Brille, cooles Shirt, was soll da noch schief gehen??

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Fein geworden und jetzt ist der Fuchs ja noch schlauerer als er eh schon war. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll dein Fuchs, liebe Lina! Da hat sich dein Töchterchen aber sicher gefreut! Die Ray Ban von ihr ist auch ein echter Knaller!
    Ganz lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Die Brille hat sie sich super ausgesucht. Ich trage seit neuestem auch eine Ray Ban und bin damit hochzufrieden. So ein cooles Shirt hat mir allerdings keiner genäht, mmmmh. Ich glaub ich muss mich doch mal so langsam mit meiner Nähmaschine auseinandersetzen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. yeah! also ich kenne sogar freunde, die tragen brille ohne sehstärke, einfach so, weil´s gefällt...

    und diese brille ist echt sehr genial.

    liebe grüße sendet euch michèle

    AntwortenLöschen
  14. genial!
    Total süß die Brille und das Shirt, find ich super von dir!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Theresa,
    Du siehst toll aus!!! Eine super stylische Brille hast Du Dir da ausgesucht! Und um das T-Shirt beneide ich Dich wirklich :o)
    Dicken Drücker an Dich liebe Lina, das ist echt richtig klasse !!!
    Liebste Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  16. oooh ja die ist sehr sehr coool ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hier gibt es auch mittlerweile ein Brillenträgerkind. Tolles Shirt und tolle Brille. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ihr LIeben,
    Ray Ben ist eine gute Wahl und in rot der Knaller!!!
    Das Shirt dazu mit dem Brillenfuchs einfach nur zucker.
    Habt einen schönen Sonntag...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Sowohl Brille als auch Shirt sind beide total cool!
    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  20. Die Brille steht Theresa aber gut! Und die Appli ist klasse:)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen