Montag, Mai 06, 2013

Schon lange ...........

............. bin ich ein großer Fan der  Comic-Stick-Kunstwerke von "Weelittlestitches".  Ihre Figuren treffen den jeweiligen Charakter immer auf den Punkt! Genial!

Das wollte ich natürlich auch mal ausprobieren. Allerdings stellte sich die Frage, ob meine Besucher mich nicht doch für ein wenig verrückt halten, wenn ich eine selbstgestickte Star Trek Crew an der Wand hängen habe. ;-)

Zufällig bin ich vor einiger Zeit  über eine Anleitung gestolpert, wie man Kreuzstich-Menschen selbst entwerfen kann. Damit kann ich doch erst mal üben, dachte ich und habe die kleine Familie Herzenssachen gestickt:


Von den perfekten Bildern von Jaqueline bin ich zwar noch weit entfernt, aber es hat richtig Spaß gemacht! 


Und? Könnt Ihr mich erkennen? :-)


Mal sehen, vielleicht wage ich mich doch noch an die Star Trek Crew.......... denn eigentlich wissen alle meine Besucher ja, dass ich ein wenig verrückt bin. ;-)

Liebe Grüße
Lina
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. oh wie cool ist das denn .. tolle Idee

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn bitte?! Was für eine tolle Idee ... ich kann leider nicht mit der Hand sticken.

    ... und ist doch ganz egal, was Deine Besucher denken :-D mich halten hier auch alle fü ein bißchen verrückt ...

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh....wie cool ist das denn????
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. boah! da hast du mir was gezeigt. wir überlegen schon ewigkeiten was fee für bilder hinhängen könnte. nun wissen wir es. sie ist ein absoluter marvel-fan...und danach vielleicht noch star wars!

    ganz liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fee ist mir sehr sympathisch! :-)

      Bei "society6" gibt es übrigens ganz wunderbare Poster zu dem Thema! Nur so als Tipp......wenn du dir nicht die Finger wund sticken willst..... ;-)

      LG
      Lina

      Löschen
    2. society6? davon habe ich noch nie gehört!
      eben habe ich mir die justice league geholt und gleich muss ich los um diesen stickstoff zu kaufen ;0) stickgarn habe ich ja eine riesenbox hier.
      ich könnte ja die hälfte aus dem shop sticken! und die big bang sind auch witzig...

      Löschen