Donnerstag, Juni 20, 2013

Wenn......


........ man einer "anglophilen" 9-jährigen die freie Wahl bei der Stoffsuche für ein Sommerkleid läßt, sollte einem (mir!) das Ergebnis eigentlich klar sein! :-)

Erst war ich skeptisch, ob die beiden Stoffe zusammen nicht ein wenig zu viel des Guten sind, ............


.............. aber dann war ich ganz begeistert........aber schaut selbst:

Theresa jedenfalls ist so richtig glücklich mit dem neuen Sommerkleid!

Schnitt: Lorelei von Jolijou. Stoff: Von hier.

Das Schrägband habe ich übrigens dieses mal nach dieser *klick* sensationellen Anleitung hergestellt. Viiiiiiiiiel einfacher als meine herkömmliche Methode!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch sehr, total schön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Eine Lorelei steht bei mir auch noch auf dem Programm - und sie wird auch rot-weiss....

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ... und jetzt ab nach LONDON;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid für deine Theresa, gefällt mir sehr gut.

    Danke für den Schrägbandtipp und liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Das müsste eigentlich mein Kleid sein....wo ich doch London so liebe...grins !
    Theresa schaut toll darin aus.....und passt sowas von perfekt zur genialen Brille....Daumen hoch !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das find ich klasse, da hat das Tochterkind aber einen wirklich tollen Geschmack. Wunderschön und mal eine so ganz andere Lorelei <3

    AntwortenLöschen
  7. PERFEKT, kann ich dazu nur sagen ... fehlt nur noch das Krönchen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe, wunderschönes Kleid und der Schrägband-link-Tip ist auch echt gold wert. Danke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kleid ist das! Und Linda ist auch total auf dem London-Trip, obwohl sie noch nie da war:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid gefällt mir auch super gut. London ist eben immer ein Hingucker ;) Ich danke Dir auch ganz herzlich für die Verlinkung meiner Schrägband Anleitung.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen