Freitag, Juli 12, 2013

12 von 12 im Juli


Der 12. des Monats. Wieder einmal. Ich bin dabei. Wie (fast) immer, aber die Geschehnisse des Tages lassen keinen großen Spannungsbogen erwarten. Ein ganz normaler Freitag im Hause Herzenssachen halt :-) .

Die Queen begrüßt mich wie jeden Morgen winkend in der Küche.


Der letzte Rest! *kreisch* Zum Glück hat der Lieblingsmann aber auf Vorrat gekauft. :-)

Dafür gibt es den Kaffee für ihn auch aus der Lieblingstasse. :-)

Das Wetter sieht nicht so aus, als ob ich hier heute noch Platz nehmen könnte.

Jetzt schnell den Einkaufszettel schreiben.....

........... und mit der Unterstützung eines sehr witzigen Hörbuches den Haushalt wuppen.

15,5° ? Also Petrus....da geht doch hoffentlich heute noch was!

Vorräte aufgefüllt.

Nach der Schule erst mal eine Runde Federball.....wie zur Zeit jeden Tag!

Schw_einisches Geschenk eingepackt. *g*

Da die Sonne doch ein ganz klein wenig hervor blinzelt, kann ich meinen Nachmittagskaffee draußen trinken.

Ganz spontan habe ich mich dann noch an die Anleitung aus der neuen "Molly makes it" gemacht und ganz kläglich versagt! *heul*

Ich glaube, ich muß mir die wunderschönen Bänder wohl doch kaufen........ :-(

Das war mein Tag und ich freue mich bei Euch vorbeizuschauen!!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Hihi, hast du der Queen noch schnell die Nägel gemacht? ;-) Schöne Bilder, ich bin immer wieder gerne bei dir zu Besuch, meist ohne Kommentar...
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon die Queen winkt dem Urenkel. ;-) Bei den Bändern musst Du richtig fest ziehen. Da muss mehr Spannung rein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    besonders das erste Bild brachte mich gerade zum Lachen, denn es zeigt ein mir äußerst bekanntes Gesicht - Her Waving Majesty hat es bei mir heute nämlich auch unter die 12-von-12-Motive geschafft, allerdings in der türkisen Variante. Auch das Tassenfoto finde ich super!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. was für herrliche bilder wieder!!!! königlich :-)
    lg -maya

    AntwortenLöschen
  5. Die Queen ist ja wohl klasse! Und das Schwein gefällt mir auch seeehr gut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina,
    wenn Du doch noch selber knüpfen magst, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden!
    Das ist wirkich ganz einfach.
    http://morgenschoen.blogspot.de/2013/05/so-war-das-7-kreativ-brunch.html
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Mir gefällt das Schweinchen besonders gut.
    Das Knüpfen sieht doch schon ganz gut aus. Die Stelle nach dem Knoten ist nie ganz schön. Noch ein bischen üben und es "flutscht".
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu LIna,
    die Queen ist der Hit :), das Schweinchenshirt aber auch. noch eine Woche und wir haben Ferien, juchhu.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommer...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo...wo gibts denn bitte die Queen? Die muss ich haben!
    Bitte gib mir einen Hinweis....Danke, danke!
    LG Smilla
    ...ein toller Blog übrigens, da komm ich öfter vorbei!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo...so gibts denn bitte die Queen?! Die muss ich haben!
    Bitte gib mir einen Hinweis....Danke, danke!
    Ein schöner Blog übrigens...ich komm jetzt öfter mal vorbei
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo liebe Smilla,
      gib ma den Begriff "winkende queen"bei Amaz_on ein......da wirdt du fündig.....samt Corgi! :-)

      LG
      Lina

      Löschen