Dienstag, August 27, 2013

Kennt Ihr das?

Kurz vor dem Urlaub fallen mir immer tausend Dinge ein, die ich unbedingt noch nähen muß und ohne die, die Ferien bestimmt ganz blöd werden. *g*

Meine Liste war dieses Jahr endlos lang (Sommerflatterkleidchen kann man ja nie genug im Koffer haben, oder? :-) ) und ich musste Prioritäten setzen. 

Für ein neues Kameraband war einfach keine Zeit mehr und darum habe ich mich dann ein paar Tage vor dem Urlaub durch das Netz gewühlt und den tollen Shop "Shootbags" gefunden. (Sicher kennt den schon jeder, nur ich nicht, aber ich erzähl´s Euch trotzdem.;-) )

Ist dieses geflochtene Kameraband nicht wunderschön? Passte farblich auch perfekt zum Gläschen "Vernatsch" am Abend! *giggel*


Irgendwie.......  keine Ahnung wie das passieren konnte ..... *flöt* ..... ist mir noch eine neue Kameratasche in den virtuellen Einkaufswagen gehüpft. Hach.....ich konnte nicht widerstehen und ich muß zu meiner Verteidigung sagen, dass.......wenn es überhaupt ein paar Urlaubsfotos von mir gibt, sehe ich auf denen dann fast immer so aus:


Da sollten dann doch wenigstens die Accessoires super aussehen, oder? :-)


Die Tasche heißt übrigens Millie, hat alle meine Verrenkungen mitgemacht und ich liiiiiebe sie!

So........jetzt aber mal wieder ran an die Nähmaschine! Dazu die Tage mehr.....denn ich shoppe nicht nur, sondern bin auch fleißig. :-)

Liebe Grüße
Lina



Kommentare:

  1. Wie es sich für eine echte Bloggerin gehört, werden die Fotos aus jedem Winkel geschossen :)

    Die Taschen kenne ich wirklich schon...ich glaube von Nic?
    Finde ich total schön, aber leider jenseits meines Budgets.
    Was ich so toll daran finde ist, das die nicht wie die typischen Kamerataschen von früher aussehen und man auch noch anderen Krams drin unterbringen kann.

    Das Kameraband finde ich auch sehr sehr schön, das kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina,

    da hast Du Dir aber eine wirklich tolle Kameratasche ausgesucht. Geht glatt als Handtasche durch :)
    Ich hab auch Urlaub und meine auch immer 1000 Dinge machen zu müssen, will aber auch mal alle Fünfe grade machen....ein Teufelskreis.....*lol*

    Gruss, huckebein

    AntwortenLöschen