Samstag, September 14, 2013

Ein Portrait!

Nein....ich bin weder gemalt noch fotografiert worden. :-)

Im Blog von Stoffe.de wurde ein Blogportrait über mich und meinen kleinen Blog geschrieben und ich bin ein klitzekleines bißchen stolz darauf. *g*

Wenn Ihr also mehr über mich und meine "Nähgeschichte" erfahren möchtet...... :*klick*

Ich freu mich!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Tolles Portrait! Da kannst Du nicht nur ein klitzekleines bißchen Stolz drauf sein! GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Portrait!
    Da kannst du auf jeden Fall stolz drauf sein.

    Den Moosgummistempel ist ja ganz einfach.
    Ich war auch total begeistert,
    wie sauber und schön man mit diesem einfachen Stempel stempeln kann.
    Ich hab jetzt auch total Lust bekommen und überlege schon,
    was ich noch alles setmeplen könnte ;-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!
    Ich hätte nicht gewußt, was eine "Modistin" macht! Oder hast du schon mal davon geschrieben und ich habs nur wieder vergessen?
    Klasse was da so alles interessantes über dich steht.

    Das Armband war echt easy, ich habe ehrlich gesagt nicht mal die Steine anders aufgezogen, als auf der Abbildung! Wir haben in der Innenstadt auch einen großen Bastelladen und die Ecke mit diesen Perlen und Steinen ist ganz beachtlich, aber es ist mir schleierhaft, wie die Mädels auf DaWanda und in den Blog daraus diese ganzen kreativen Armbänder zaubern.
    Trotzdem habe ich diese Woche in Enschede ein paar von den hübschen Schmucksteinchen und ein paar Verschlüsse mitgenommen, mal gucken was ich daraus zaubern kann :))

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen