Samstag, Oktober 12, 2013

12 von 12 im Oktober

Heute war ich eigentlich schon früh fertig mit den Bildern..... obwohl ich lange geschlafen habe..:-)....... aber irgendwie war dann der Wurm drin.

Die Bilder habe ich mit dem Iphönchen geschossen und will sie gerade per Mail auf den Rechner schicken, da sagt mein Mann:" Warum machst Du das eigentlich nicht mit der Cloud"? Ja...warum eigentlich nicht? Weil ich noch eine sehr alte Iphoto - Version habe. Kein Problem....sagt der Mann.....mal "eben" die neue Version geladen. (dauerte 20 Minuten!) Jetzt nur noch mal eben Iphoto aktualisieren. (noch mal gefühlte 30 Minuten!!!) Danach "nur noch eben" Picasa aktualisieren......... (dauert jetzt schon 15 Minuten und aktualisiert sich immer noch! *kreisch*)

Darum gibt es heute 12 von 12 unbearbeitet und mit dem Iphone hochgeladen.........ist ja "kein Problem"! *indietischkantebeiß*

Was soll`s.......los geht es..... Caros Sekretär feiert offensichtilich nicht ihren Geburtstag, sondern ist wie immer fleißig! An dieser Stelle: "Happy birthday liebe Caro!!!!"


Aufstehen, Kaffee holen und zurück ins Bett! :-)

Beim Anblick dieses "Glubschis" muss ich immer ...."ooooohhhhhh" machen. Ihr nicht? :-)

Kerzen zum Frühstück........schööön!

Zähne putzen!

Wow! Die Sonne kommt raus.....damit hatte ich gar nicht gerechnet.........

.........darum machen wir uns kurzfristig auf den Weg in die Stadt....die leider eine einzige Baustelle ist. *seufz*

Nachschub besorgen!

Theresa verschlingt das erste neue Mangabuch schon vor dem Essen.........

......welches sogar zum Buch passt. *g*

Schnell noch ein Vermögen an der Tankstelle gelassen.

Faxen machen im Auto! 

Jetzt noch ein Stündchen ins Bett schlafen........

.....denn die Nacht wird lang!

Ganz liebe Grüße
Lina.......die morgen mal bei Euch vorbeischaut!

Kommentare:

  1. Schöne 12v12, ich liebe "Faxen machen im Auto" Fotos :).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche...
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen