Mittwoch, November 13, 2013

MMM

Leider habe ich immer noch kein neues Kleid unter meiner Maschine hervor ziehen können. Die Ideen sind da....aber die liebe Zeit fehlt! *seufz*

Anstatt aber immer zu jammern, zeige ich Euch lieber noch mal einen meiner absoluten Lieblingsröcke. Nach dem Schnitt aus der Ottobre 5/2007 habe ich schon so einige genäht und ich liebe sie alle! :-)
(Warum nähe ich mir nicht noch einen??? Ach ja...die Zeit...*gg*)

Gut....ich hätte den Saum noch mal bügeln können fürs Bild, aber ich hoffe Ihr seid gnädig! :-)


Noch mehr bunte Röcke, hübsche Damen und wunderschöne genähte Sachen findet Ihr wie immer hier: *klick*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Ach...so wichitg ist bügeln doch nicht! Das wird überbewertet :)
    Ich find den Rock echt total schön! Steht dir gut

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schnitt und auch der Stoff!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock gefällt mir sehr gut! Toller Stoff!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock gefällt mir sehr und steht dir ganz wunderbar.
    Nen ähnlichen Schnitt hab ich hier auch liegen und noch ne getestet, mir fehlt der passende Stoff, Zeit hätte ich abends ein bisschen ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock wäre auch bei mir ein absoluter Liebling: schmale Passe, ausgestelltes Rockteil, Karos - klasse!
    Ciao
    Constance

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe meiner Vorrednerin in allen Punkten recht und frage mich gerade warum mir der Rock in der Ottobre noch nie aufgefallen ist. Ein toller Rock.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die Ottobre ist ja auch schon ziemlich alt! :-)

      Löschen
  7. Toller Rock. Der Schnitt würde mir auch gut gefallen. Kann verstehen, dass Du den Rock nun schon so oft genäht hast.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Mist - genau die Ottobre habe ich nicht - und der Rock ist so schön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Den Rock finde ich sehr schön. Gebau richtig für jetzt und man ist immer schick angezogen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hach was schön - Dein Rock gefällt mir ja ausgesprochen gut! Und mit dem Schnitt bringst Du mich wirklich auf eine gute Idee - der liegt hier glücklicherweise noch rum :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Rock ist soo schön! Ich glaub, ich muss mich mal auf die Suche nach dieser Ottobre begeben... ;)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. soso schön. würde ich auch anziehen ❤

    wünsch dir einen schönen abend
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist total schön geworden und der Stoff sieht klasse aus. Darf ich fragen, wo man den bekommt? Danke und viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  14. @ulrikeskreativblog

    Der Stoff ist von Stoff und Stil.....aber schon aus der vorletzten Saison!
    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen