Donnerstag, Dezember 12, 2013

12 von 12 im Dezember

Die letzten 12 Bilder des Jahres. Wahnsinn.......ist es schon wieder so weit? *kaumglaubenkann*
Obwohl ich die Adventszeit sehr genieße, saust sie wieder mal viel zu schnell an mir vorbei. 

Darum schnell meine Bilder des Tages......... damit ich schnell wieder weiter genießen kann! *lach*

Wie immer werden alle Bilder des Tages von Caros Sekretär gesammelt und los geht es:



Fu_rby schläft heute etwas länger.....wahrscheinlich wegen der netten Gesellschaft. :-)

Theresas 1. Tat des Tages! (Was wohl sonst? *g*)

Schön machen.

Danach mit dem 2. Kaffee an die Nähmaschine, um ein kleines Geschenk aus den wunderbaren JinnyJou-Stoffen von Andrea zu nähen. (Bin immer noch ganz stolz, dass man mich auch in ihrem Jinnymag findet!!)

Danach meiner "Püppi" das 2 Weihnachtskleid anprobiert. (Der Ausschnitt ist zu eng...*grrrr*)

Alles erst mal genervt in die Ecke geschmissen und dann lieber das Geschenk weggebracht.

Lachende Kühe zum Mittagessen. :-)

Schnell noch die Haare schön machen......

............ denn wir haben noch einen Termin beim Augenarzt.

Am Nachmittag ist es schon so früh dunkel, dass die Kekse zum Kaffee im Kerzenschein gefuttert werden. Auch schön! :-)

Jetzt aber Konzentration beim Reiben der Kartoffeln für die Puffer........ ich brauche meine Finger schließlich noch. 

Da ich heute so viel über "Selfies" gelesen habe, gibt es als Abschluss noch eines von mir für Euch!*wink*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. oh der Tim Anhänger ist ja herzallerliebst ... und Ärzte mit Humor sind mir schonmal sehr sympathisch (war neulich mit dem kleinen Mann auch beim Augenarzt und das einzige an was er sich erinnert sind die Gummibärchen hihi)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi…ich luscher ja auch gern bei dir! ;-)…und dieser Augenarzttext…, wie gut, dass ich meine neue Brille schon auf habe *hust*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, hab deinen Beitrag bei Andrea direkt entdeckt mit ´ner türkisen Tunika "an" Theresa und ´ner Schürze "an" Dir :) Sieht beides super aus.
    Ist ein tolles Magazin geworden.

    Der Spruch beim Augen-Doc ist ja klasse und Selfies sind wir immer im Urlaub, ich wußte nur bis grade eben nicht das das so heißt. Wird bei uns immer ein bissi eng auf den Bildern, denn die Hunde müssen ja mitdrauf.
    Die First-Lady schein nicht sooo die Lust dazu gehabt zu haben ;)

    Einen schööönen 3.Advent wünscht Dir und deinen Lieben, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. *huhu* ... schönes Selfie! Der Stoff Deines neuen Weihnachtskleides gefällt mir sehr gut ... ich bin gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiere Deine 12v12... schon seit Jahren, immer wieder! :-) Das Augenarzt Bild ist klasse und lachende Kühe kenne ich (noch) gar nicht!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen