Freitag, Januar 17, 2014

Wenn .......

........... ich morgens um 8.15h den Kleiderschrank nach einem alten T-Shirt durchwühle, mich dann  an die Nähmaschine setze, weil ich für den Wochenendgroßeinkauf UNBEDINGT noch einen schönen Einkaufsbeutel brauche, dann kann man mich wohl als "Nähnerd" bezeichnen....oder? *giggel*

Klingt verrückt ..... ist es auch......  aber das Ergebnis überzeugt mich! Dieses Shirt-Upcycling wollte ich schon ewig mal ausprobieren und Nic hat mich mit ihrer wunderbaren Anleitung wieder daran erinnert. Danke!!


Das Foto ist nur schnell "aus der Hüfte" geschossen, denn hier liegen noch ein paar Shirts die zu Taschen vernäht werden wollen denn jetzt muss ich wirklich endlich mal einkaufen gehen!! ;-)

Liebe Grüsse
Lina


Kommentare:

  1. Ach wie süß! Super geworden, der Einkauf hat sicher richtig Spaß gemacht, oder? ;-)
    LG kriss

    AntwortenLöschen