Mittwoch, März 19, 2014

MeMadeMittwoch

Dieses Mal bin ich dabei. Das hatte ich mir auch fest vorgenommen......aber etwas Neues kann ich Euch leider nicht bieten, denn mein Stoffvorrat ist ganz schön zur Neige gegangen.

Leider habe ich auch keine Zeit um über Stoffmärkte zu streifen, darum muss ich jetzt mal ganz dringend in den Onlineshops einkaufen gehen! Einige Schnitte wurden schon bestellt und ich habe schon viele Ideen, wie meine Frühjahrsgarderobe aussehen soll.

Morgen ist ja schließlich Frühlingsanfang und darum habe ich heute eines meiner Lieblingskleider rausgekramt:

"Vlieland" von Schnittreif ist genau nach meinem Geschmack.
Es war super schnell genäht, gefiel mir erst mal gar nicht (was meist ein gutes Zeichen ist..*giggel*) und hat sich mit der Zeit zu einem Liebling gemausert. So ist das mit selbstgenähten Sachen....Ihr kennt das sicher. :-)

Noch hat sich hier aber die Sonne hinter Wolken versteckt, darum werfe ich mir schnell eine Jacke über und schau mal bei Euren Frühlingskleidern vorbei! :-) *klick*

(Die nächste Anschaffung....nach den Stoffen.....wird dann wohl mal ein Stativ und ein Selbstauslöser sein........*gggg*)

Liebe Grüsse
Lina

Kommentare:

  1. Toll sieht dein Kleid aus! Den Schnitt mag ich auch sehr!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid und es steht dir ausgezeichnet!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht aus, als passt es für jede Lebenslage - schick und sportlich zugleich!
    Sehr sehr hübsch. Nähst Du eigentlich noch japanisch?
    Sei lieb gegrüßt, Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liane,

      doch , doch! Ich habe da auch schon ein paar Ideen!

      Liebe Grüsse
      Lina

      Löschen
  4. Ein tolles Kleid :)) - es sieht richtig schön beschwingt und lässig nach Frühling aus.
    Gnihi, dass mir der Stoff ausgeht, davon träumt mein Mann. Ich kaufe schon seit zwei-drei Monaten keinen mehr, sondern betreibe erstmal aktiven Stoffabbau - zumindest fürs Kind ^^ (Dauert vermutlich höchstens bis Weihnachten ;))

    LG

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...steht Dir prima...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. toll!
    ...und wie kann das denn passieren? keine stoffe mehr vorrätig? das geht ja gar nicht.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich finde es auch unbegreiflich! *giggel*

      Liebe Grüsse
      Karin 😃

      Löschen
  7. Dann solltest Du ganz schnell shoppen gehen! Du siehst nämlich -wie immer- bezaubernd aus in Deinen selbstgenähten Sachen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total gemütlich aus! Und wirkt in Kombination mit Jäckchen, Strumpfhose und Ballerinas trotzdem schick.

    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  9. Vieleand ist auch einer meiner liebsten Schnitte. Ein sehr schönes Kleid hast du an!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, ich mag diese Streublümchenstoffe total.

    AntwortenLöschen
  11. Ein super hübsches Kleidchen!
    Ist das Jersey oder ein Viskosestoff?

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches, kleines Kleid, locker-lässig, glaube ich gern, dass du das viel und gerne trägst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, was mach doch aus so einem unscheinbaren Schnitt und einem schönen Stoff für eine schickes Kleidungsstück machen kann.
    Daume hoch!!

    AntwortenLöschen