Dienstag, April 01, 2014

Geschenke, Geschenke....

Nein, nicht für Euch. Tut mir leid. ;-) 

In den letzten Tagen hatte ich einige Anlässe für kleine Geschenke. Da ich selber gerne etwas "für die Schönheit" geschenkt bekomme, kaufe ich darum oft einen hübschen Lippenstift, Nagellack...... ect.

Natürlich braucht es dann noch eine schöne Verpackung! Wie gut, dass wir nähen können, nicht? :-)
Bei "A Beautiful Mess" hatte ich vor einiger Zeit eine tolle Idee für ein passendes Täschlein gesehen. 

Genäht habe ich sie dann etwas anders, denn ich hatte keine Lust von Hand zu nähen so ging es schneller. :-)

Die kleine Version....passend für 1 Lippenstift....

....und etwas größer ausgedruckt, für die Lippenstiftsammler unter uns. ;-)
 Schnitt: A beautiful Mess
Stoff: Restekiste
Band: Farbenmix


Genießt das schöne Wetter........ob mit oder ohne Lippenstift!! :-)

Liebe Grüsse
Lina

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Geschenkidee! Den Link habe ich gleich gespeichert.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Das muss ich mir merken!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja eine klasse Verpackung! Auch toll für Teenies als Geschenk!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    ich schließe mich Beate an. Eine süße Idee für unsere Teenie Mädchen ;).
    Danke für's Teilen.
    Liebe sonnige Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen