Montag, Mai 12, 2014

12 von 12 im Mai

Heute bin ich ziemlich früh dran, denn ich habe noch was vor..........Mädelsabend! *yeah*

Freue mich schon, muss mich aber noch aufhübschen und der Familie ein Essen zaubern.
Ihr wisst sicher wovon ich rede..... :-)

Darum ganz fix meine 12 Bilder vom 12. Mai:

Frühstück! Wem hier welche Kaffeetasse gehört ist ziemlich eindeutig, oder? :-)


Theresas Frühstück sieht etwas psychodelisch aus....findet Ihr nicht? Wer denkt sich so etwas aus???

Montag ist Putztag.....leider.

Fertig! :-)

Jetzt noch eine Runde Spocht. Ohne App und jeden Schnickschnack....einfach mal losrennen. *g*

Während Nachmittags Theresa für die Englischarbeit übt.......

......wil ich mich für das entzückende Geschenk bedanken, das sie mir gestern ans Bett gebracht hat......

......... und nähe ihr einen Glücksbringer für das Federmäppchen aus dem gestern gestickten Waschbären. Ich weiß.....er sieht etwas depressiv aus, aber wir haben ihn trotzdem lieb! :-)

Das Wetter ist ohne Worte heute..... *seufz*

Darum gehen wir schnell zur Bücherei..........

......damit der Nachmittag auf der Couch nicht langweilig wird! (Zu der Buchauswahl muss ich wohl nichts mehr sagen, oder? *gacker*)

So bleibt für mich auch noch ein halbes Stündchen, um mit meiner Beute und Keksen die Füße hoch zu legen!

Hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Tag und habt Euch die Laune vom Regen nicht vermiesen lassen!

Liebe Grüsse
Lina

Alle anderen Bilder vom 12. findet Ihr wie immer bei Caro: *klick*

1 Kommentar:

  1. Nein Laune nicht verdorben ;0)

    Sport ist gut ... Hübsche Schürze ;0) ... Süßer Waschbär.
    Wo gibts denn solchen Cleaner tzetzetze ...

    Liebgruß Doreen

    Hoffe der Mädelsabend war toll ?!

    AntwortenLöschen