Samstag, Juli 26, 2014

Obsttag....oder so.


Erdbeeren liebe ich ja heiß und innig. (Leider ist die Saison ja so gut wie vorbei.) Könnte sie pfundweise jeden Tag essen! Äpfel mag ich aber genauso gerne.......aber die habe ich nicht im Garten......

 ............ aber jetzt auf meinem neuen Kleid! *freu*

Andrea hat nämlich nicht wunderschöne Popelinestoffe entworfen, nein sie hat auch an Jerseyliebhaberinnen wie mich gedacht! :-)
Darum habe ich aus dem tollen Apfeljersey auch kein Kinderkleid genäht, sondern ganz egoistisch ein "werf-ich-schnell-über-und-fühl-mich-gut-Kleid" für mich gezaubert. Hach....ich liebe es!


Der Schnitt ist übrigens von der Schnittquelle heißt "Athen".
Ja......ich finde die Schnitte auch nicht gerade günstig, aber ich habe mir jetzt schon 4 Kleider danach genäht....da kann man wohl sagen, dass er sich gelohnt hat!


Macht es Euch hübsch....ob mit oder ohne Obst! :-)

Liebe Grüsse
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen