Montag, Juli 07, 2014

Sommerkleider......

.....nähe ich immer noch am aller-, allerliebsten! Egal ob für mich oder für Theresa. Da der Urlaub näher rückt, kann ich mich momentan mal wieder richtig austoben! :-)

Nur ist es etwas schwierig zur Zeit schöne Fotos von dem neuen Kleid zu schießen, denn wir haben Feriengäste. Die Schulschildkröten dürfen 3 Wochen bei uns leben und Theresa ist sehr glücklich mit den kleinen Kerlchen. :-)


 Ein Bild ohne "Speedy" oder "Turbo" ist praktisch nicht möglich. *g*


Dabei ist das Kleid aus türkisfarbenem Leinen nach dem Schnitt "klein Ameland" einfach traumhaft schön geworden. *find*


Bei dem schönen Wetter können jetzt auch endlich täglich die neuen Sandalen ausgeführt werden.
Mein innerer Lemming und ich hatten uns ja schon vor einiger Zeit hier in die Salt-Water-Sandalen verliebt.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich dann gefreut habe, dass es sie tatsächlich hier in Düsseldorf in einem kleinen aber feinen Kinderschuhladen zu kaufen gibt!
Die Schuhe sind echt bequem und haben schon so manche Matsch-/ Wasserschlacht ausgehalten. (Theresas...meine eher nicht...*lach*)

Jetzt können wir den Sommer auch noch hübsch "beschuht" genießen, denn es sind endlich FERIEN!!!!! :-)
(Schnitt: Klein Ameland, Stoff: Leinen vom Stoffmarkt, Schuhe: Liger-Lalo)
Liebe Grüsse
Lina

Kommentare:

  1. Euer Schuh-Bild gefällt mir ja sehr! Bei meinem kleinen Fräulein sind die Nägel gerade glitzernd-lila - Theresas Sandalen fände sie sicher sehr schick!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein schönes Kleid- luftig genug für den Sommer, schön schlicht und diese Farbe!!
    Passend zu den Schuhen!
    Dein Kind bekommt eine geballte Portion Stil aus dem Elternhaus mit.

    AntwortenLöschen
  3. Süß ... dies wunderhübsche türkisfarbene Sommerkleidchen .... passende Schuhe ... und die Nägel erst ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid! Und übrigens ist das auch unser LieblingsSchuhladen!!! Dort kaufen wir immer wieder gerne.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Nein, was für liebe Feriengäste! Finde ich toll, dass die kleine Dame die Schulschildkröten pflegt! Eines schönen Tages, wenn wir wieder einen Garten am Haus haben sollten, werden diese putzigen Tierchen auch bei uns wieder eine Heimat finden. Viel Spaß mit den beiden schnellen Flitzern :-)
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ach ihr zwei Süßen! Die Feriengäste würde der Große hier auch gern haben. Eine Schildkröte wünscht er sich schon lange.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen