Donnerstag, September 04, 2014

"Weisse Bescheid"!

(Fundstück auf meiner Festplatte)


In diesem Sinne gehe ich mir jetzt mal die Lippen nachziehen und werfe die Nähmaschine an......damit ich Euch endlich mal wieder was zeigen kann hier im Blog......nach der doch etwas langen Sommerpause! :-)
(Hoffentlich kann ich überhaupt noch nähen! *g*)

Liebe Grüsse
Lina

Kommentare:

  1. ... und vergiss nicht, ein sauberes Kleidchen anzuziehen *lach* ... sooo schön! Ich komme auch irgenwie nicht in die Puschen mit Nähen, Stricken usw. Egal, es gibt wichtigere Dinge im Leben :) Viel Spaß beim Nähen!

    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der Hammer!!! Ich komm gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus :D

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Und ich nähe am liebsten in gemütlichen Sweathosen. Ohne Lippenstift und mit verstrubbelten Haaren! Während sich in der Küche das Geschirr stapelt! Jetzt komme ich mir aber echt ins Grübeln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und ich bin sogar manchmal im Schlafanzug! Sittenverfall!!!*gacker*

      Löschen
  4. Oh weia - ich mache alles falsch!! Und mein armer Mann erst ... hat eine Frau, die nicht gestylt in einem sauberen Heim auf ihn wartet - grins. Der Text ist herrlich!! Die Prioritäten im Leben haben sich glaube ich bei so manchen Frauen etwas verschoben :)

    AntwortenLöschen