Mittwoch, Dezember 03, 2014

Gedankensplitter

Heute ist sie gekommen. Meine erste Weihnachtskarte des Jahres.....und sie ist dieses Mal etwas ganz Besonderes!

Simone hat auf ihrem Blog und bei Instagram ein Projekt gestartet, beim dem sie 30 Tage lang, 30 Menschen........ denen sie "schon ewig einmal ein Lebenszeichen senden wollte"......... einfach so eine Karte schickt.
Ich fand die Idee ganz wunderbar und hätte nie gedacht, dass ich die erste Karte bekommen würde. Besonders die lieben Worte haben mich wirklich sehr berührt!

Vielen Dank dafür Simone! Ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Die Karte wird natürlich auch einen Ehrenplatz bei mir behalten.


Bei dem Gedanken über eine weitere Verwendung für die Karte fiel mir auf, dass ich im ganzen Haus verteilt, viele liebe Erinnerung an Menschen sammle, die ich (teilweise) nur virtuell aus dem Internet kenne.

Das ist für mich ganz selbstverständlich geworden, so dass ich auf manche Frage:"Von wem hast Du das?" erst mal in Erklärungsnot bin.
(Für einige Menschen in meinem Umfeld ist "ein Blog" etwas, was sie nicht kennen. Unglaublich, aber wahr....*g*)

Simone`s Worte auf der Karte haben mich dann animiert, mit der Kamera durchs Haus zu laufen und all die Dinge zu fotografieren, die mir spontan ins Auge fallen, die ich von lieben Menschen aus der Bloggerwelt bekommen habe und die mir auch wirklich etwas bedeuten.

Diese Aufzählung ist bei Weitem nicht vollständig! Also wer sich hier nicht wiederfindet......nicht böse sein! Ich habe wirklich so viele Dinge.........die finde ich nicht alle sofort! *lach*

Fast täglich sehe ich ein Lesezeichen von Bine, da es farblich so schön zu meinem Kochbuch passt und ich denke dadurch wirklich oft an sie........ denn ich koche nun mal fast täglich. *g*


Auch fast jeden Tag in der Hand habe ich dieses Lesezeichen von Myriam. Es war mal eine "Zugabe" zu einer Bestellung bei ihr und ich liebe es wirklich (wie man sieht.....da schon ganz schön angeschmuddelt*g*), denn es hält bombig, so dass ich nie eine Seite verschlage!

Diese entzückende Vogelbrosche habe ich mal bei May gewonnen und ich habe mein Versprechen nicht halten können.....sie wurde natürlich doch von meinem Töchterlein annektiert. :-)

Da mein altes Kochbuch (s.o.) bald voll ist, habe ich mir jetzt schon mal ein Geschenk von Andrea hervorgeholt, da ich den Satz darauf einfach liebe!

Hach.....nicht zu vergessen....die sensationellen "Gesichtsputzläppschen" von Nic. Ehrlich.....die Dinger sind und bleiben der HIT!!!

Dank Siggi kann ich jetzt auch Fröbelsterne basteln......und glaubt mir, normalerweise bin ich ein Totalausfall beim Thema basteln mit Papier und Schere. *giggel*

Dieses Freundschaftsband von Caro trage ich auch so oft, dass es bald auseinander fällt.

Zu guter Letzt denke ich jetzt gleich auch noch an Ute, denn ich werde nach dem Schreiben des Textes noch 1-2  Engelsaugen nach Ihrem Rezept essen.


Warum ich all das schreibe? Weil ich immer wieder denke, was für ein wunderbarer Teil meines Lebens dieser (dieses?? ich weiß es nie so genau.....;-) )Blog für mich geworden ist und wie sehr mich die Menschen bereichert haben und sicher noch werden, die Teil dieser Welt sind. Natürlich sind damit auch die Leser/-innen gemeint, die still oder oft auch mit Kommentaren mein Geschreibsel hier verfolgen.

Euch Allen wollte einfach einmal DANKE dafür sagen . 

Liebe Grüsse
Lina


Kommentare:

  1. Ja, ich finde es großartig, wie sich meine Beziehungen zu anderen Menschen durch das Bloggen erweitert haben und wie viele Dinge ich inzwischen um mich versammelt habe von Bloggerinnen, die ich schätze und die mich schätzen. Dabei blogge ich sicher lange nicht so lange wie du!
    Die Karte ist aber auch besonders schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass die Karte angekommen ist! Danke für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Lina!
    Was für schöne Worte und ich freue mich sehr, dass das Herzchen noch so tapfer seine Arbeit tut :)
    Ich finde solche Schätze auch ganz besonders und freue mich immer wieder wenn ich über diese stolpere!
    Dankeschön an Dich! ♥

    Herzliche Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön!!!! Und so lange kennen wir uns jetzt schon. Ich staune immer wieder ;o)

    AntwortenLöschen