Donnerstag, Februar 12, 2015

12 von 12 im Februar

Heute (fast) ohne Worte......da ich Karneval feiern gehe! HELAU!
Ich versuche trotzdem Bilder zu schießen.......sozusagen live bloggen. :-)

Ob das klappt? Kommt auf das Alan an würde ich sagen! *g*

Los geht es........... lasst es krachen heute Mädels!
Moin!
1. Frühstück!
Geschmückt ist!
Meine kleine Künstlerin malt schon zum Frühstück!😀
Danach Größe Literatur.😂
Anmalen!
Aber Zähneputzen nicht vergessen.
Anpobe.....
...... und Miss Panda und Janice Rand sind fertig!
Warm trinken!😀





Liebe Grüsse und HELAU!

Lina


3 Kommentare:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)