Freitag, Juni 12, 2015

12 von 12 im Juni


Heute hätte ich es fast vergessen. Das passiert mir echt selten. :-) Das wunderschöne Wetter hat mich wohl abgelenkt. *g*

Trotzdem habe ich 12 Bildchen gefunden und ich fasse mich kurz....... denn gleich gibt es hier noch einen schönen Familien-Kinoabend!

Los geht es:

Zur Erinnerung: ;-)  Gilt natürlich auch für jeden lieben Gast hier im Hause Herzenssachen!

Freitag = Großeinkaufstag. Vorher:

Nachher!

Nach dem leidigen Ausräumen muss ich ganz dringend mein Auto waschen. Es hat in der Nacht unter einem großen Baum geparkt. Mit offensichtlichen sehr vielen Vögeln in den Ästen. *örks* Den Anblick erspare ich Euch!

Kurze Verschnaufpause.

Danach noch ein wenig am Flyer für meine Nähkurse rumgebastelt.Gar nicht so einfach.....*seufz*

"Ich habe eine Wassermelone getragen!" *g* Worte für die Ewigkeit....oder? :-)

Das erste......aber sicher nicht das letzte Eis des Tages zum Nachtisch.

Mein Sonnenglas kann sich heute mal so richtig aufladen.

Schnell wieder ins Auto gehüpft, um zu einem netten kleinen "Kaffeeklatsch"mit lieben Freunden zu fahren.

Zum Abschluss des Tages gibt es einen Wassermelonencocktail.............


........... während Herr Herzenssachen grillt. Was sonst! :-)

Alle anderen Bilder des Tages findet Ihr wie immer gesammelt bei Caro: *klick*

Wünschen Euch noch einen wunderschönen Sommerabend!!

Liebe Grüße
Lina

12 von 12 Juni 2013
12 von 12 Juni 2012
12 von 12 Juni 2011
12 von 12 Juni 2010
12 von 12 Juni 2008




1 Kommentar:

  1. Ich hab noch nicht gefrühstückt - aber der Grill lacht mich trotzdem an. Und einen Watermelonman nähme ich auch - allerdings dann erst heute Abend ;-)

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen