Donnerstag, Juni 11, 2015

Kurz angemerkt:

Ich habe ihn gefunden! Den perfekten Shirt-Schnitt für den Sommer. 
Nachdem ich gestern noch danach gesucht habe, bin ich heute morgen fündig geworden.
Überall werden sie genäht....die "Kimono-Tees" von Maria Denmark.....da musste ich den Schnitt doch auch einmal ausprobieren. 

Und was soll ich sagen? Perfekt! Ausgedruckt, geklebt und genäht in 1 Stunde! *yeah* 

Jetzt aber  wieder auf in den Garten. :-)


Schnitt: Kimono Tee von Maria Denmark (einfach den Newsletter abonnieren und das Freebook runterladen!)
Stoff: Lillestoff

Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Lina

P.S:
Und da heute "RUMS-Tag" ist, reihe ich mich da auch mal ein......denn da gibt es sicher auch viiiiele Kimono-Tees zu sehen! ;-)

P.P.S.
Offensichtlich bin ich gerade voll im Trend mit diesem Teil, denn es gibt sogar 2 "linkpartys" zu diesem Thema zur Zeit! Da mache ich natürlich mit! (Der innere Lemming kann halt nicht anders...*g*)
Hier geht`s zur "Streifenliebe -" und hier zur "Kimono-Tee-Linkparty" für viiiiiiiiele Inspirationen!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!!

    Bekomme ich da meinen Babybauch rein und wie ist der Abschluss gemacht? Schrägband?

    Liebste Grüße
    Theresa :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt liebe Theresa........Dein Bäuchlein passt da, wenn überhaupt, nur noch sehr kurz rein! *g*
    Du musst Dich für den erst der Saison mit Schwangerschaftsshorts abfinden! :-)

    Den Abschluss am Halsausschnitt meinst Du? Den habe ich nach Art von Ottobre genäht. Mit einem Jerseystreifen eingefasst. Zeige ich Dir nächste Woche im Kurs!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön:-)
    ist auch mein absoluter lieblingsschnitt zur zeit!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina!
    Blockstreifen? Kimono Tee? Wie geil ist denn diese Kombi bitte? Sorry für den Ausdruck aber das war mein erster Gedanke ;)
    Der Schnitt und der Stoff stehen dir wirklich super! <3
    Und weil ich auch so auf Streifen stehe habe ich vor ein paar Tagen meine erste Linkparty "StreifenLiebe" ins Leben gerufen und würde mich wahnsinnig freuen wenn du mitmachen würdest (http://fredfadenfroh.blogspot.de/p/blog-page_30.html)
    Hab einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal, habe ganz vergessen auch die "Kimono Tee Linkparty" von Seemannsgarn zu erwähnen, die ist sooo toll <3 wird Zeit dass ich den Schnitt endlich ausdrucke und loslege ;)
    http://www.seemannsgarn-handmade.de/2015/05/linkparty-zeig-mir-dein-kimono-tee.html
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das ist soooo schön! Jetzt isses soweit - ich hab den Schnitt schon eine ganze Weile hier liegen, jetzt muss er dran glauben :-))
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus.Vielen Dank für den Link
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt gefällt mir super! Die Blockstreifen sind toll!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, der Stoff passt da super zu!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Den Schnitt muss ich mir auch mal ansehen - der Sommer ist schließlich da und Shirts kann man immer gebrauchen!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen